Neue Humbucker -> Pfeifen...

  • Ersteller Ridden_Lightning
  • Erstellt am
Ridden_Lightning
Ridden_Lightning
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.10
Registriert
08.09.05
Beiträge
89
Kekse
0
Hallo!

Ich hab vorgestern meine standard-humbucker von meiner ESP LTD EX-50 ausgebaut und EMG-HZs reingebaut....

Nun hab ich vorher bei meinem Crate Amp die Zerre auf 12uhr gehabt. Als sie neuen Humbucker drin waren, hab ich es ausprobiert und es ging.
Gestern dann musste ich feststellen dass ein ekelhaft lautes Pfeifen (Tinitus-ähnlich) aus den Boxen kommt, sobald ich an meiner Gitarre den Volume Regler aufdrehe... das einzige was hilft ist die Zerre fast auszudrehen...aber das kann nicht die Lösung sein!

Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte? Wurde vielleicht etwas falsch gelötet?

Ich bin dankbar für jeden Rat!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben