Neue Idee meiner Band

  • Ersteller SDL_Revenge
  • Erstellt am
S
SDL_Revenge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.11
Registriert
21.08.06
Beiträge
23
Kekse
0
Hi Leute

wollt mal neue Idee meiner Band reinstellen und ma fragen was ihr davon haltet..

ist noch ziemlich frisch.. also nicht zuviel erwarten :D

freu mich über kritik und verbesserungsvorschläge
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • idee.gp5
    24,8 KB · Aufrufe: 206
  • idee.gp4
    13 KB · Aufrufe: 188
hi.

also das konzept des songs ist net übel. und die riffs sind auch net schlecht.
aber ohne schlagzeug und bass kommt das ganze ziemlich dünn rüber.

der refrain sagt mir nicht sehr zu, klingt irgendwie zu schwach. und beim maintheme könntest du die zweite gitarre was anderes spielen lasssen. dissonanzen oder ein paar akkorde.

mfg
 
erst einmal danke für deine kritik

ich werde es beim weiterschreiben berücksichtigen da mir ähnliches auch schon aufgefallen ist.. drum und bass werd ich rein machen.. bin nur net so der drummer :D

so far
 
Also das klingt meiner Meinung nach sehr gut(eigene Meinung ist ja meistens subjektiv :p)

Ich denke bei dieser Melodie kann man besonders gut Drums reinbauen.

Viel Erfolg
Ps: SDL wie Stendal *ggg*?
 
japp wie stendal ^^

und danke für deine meinung ;P
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben