Neue Idee ... (metal)

  • Ersteller Ripping Angelflesh
  • Erstellt am
Ripping Angelflesh
Ripping Angelflesh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.12
Registriert
11.12.04
Beiträge
1.492
Kekse
1.030
Ort
Bayern
Hab mal was gebastelt irgendwie bin ich jetzt noch auf nen refrain aus der eher was melodischer ist (eher so dunkel melodisch ;) ) ... mir fällt nur nix dazu ein )=

Bin für Tipps, neue Versionen dankbar (= :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Death mädl.gp4
    24,6 KB · Aufrufe: 199
ich glaub das kommt auf den Sänger und seine Stimme an, in wie fern man das melodisieren kann. Wenn dir nix einfällt, musst du dir vll mal meelohdick dess mädl oder so reinziehen. Ich glaub, das dunkel-melodische einer Deathmetal-Röhre mit Midi rüberzubringen ist ohnehin nicht ganz einfach. Vielleicht kannste ja versuchen, die Melodik mibm bischen Lead-Gitarre (strings?) zu integrieren.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben