Neue Idee ... (metal)

von Ripping Angelflesh, 04.07.06.

  1. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 04.07.06   #1
    Hab mal was gebastelt irgendwie bin ich jetzt noch auf nen refrain aus der eher was melodischer ist (eher so dunkel melodisch ;) ) ... mir fällt nur nix dazu ein )=

    Bin für Tipps, neue Versionen dankbar (= :great:
     

    Anhänge:

  2. Tuelle

    Tuelle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Stralsund
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    270
    Erstellt: 04.07.06   #2
    ich glaub das kommt auf den Sänger und seine Stimme an, in wie fern man das melodisieren kann. Wenn dir nix einfällt, musst du dir vll mal meelohdick dess mädl oder so reinziehen. Ich glaub, das dunkel-melodische einer Deathmetal-Röhre mit Midi rüberzubringen ist ohnehin nicht ganz einfach. Vielleicht kannste ja versuchen, die Melodik mibm bischen Lead-Gitarre (strings?) zu integrieren.....
     
Die Seite wird geladen...