Was neues ...(Metal)

von Ripping Angelflesh, 30.06.06.

  1. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 30.06.06   #1
    So hab was gebastelt aber wie ich finde fehlt noch was an dem stück?? Das gewissen etwas irgendwie :o Wäre für Kommentare, Tipps und Veränderungen sehr dankbar :great:
     

    Anhänge:

  2. Euronymous

    Euronymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 30.06.06   #2
    Hey, gefällt mir ziemlich gut. Da es wahrscheinlich ein melodic black stück werden sollte, könnte man schon auch etwas Synthetik einbauen..
    Hätte da mal einen Vorschlag es orchestralisch zu untermauern... (Hab da mal auf die schnelle was hingekleistert..)
    lg Euronymous
     

    Anhänge:

  3. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 30.06.06   #3
    :great: Yeah klingt schon viel fetter :great:
    Ich frag mich warum ich nicht auf die Idee mit dem chor bzw orchester gekommen bin :D
    Big Thx .. falls du noch mehr ideen hast kannst immer bescheidsagen :p

    EDIT: ich finds besser wenn im verse die "choir- ahhs" nich so wuchtig sind deswegen hab ich die auf 2 töne beschränkt .
     

    Anhänge:

  4. Euronymous

    Euronymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 01.07.06   #4
    Hab jetzt den Song fertig gestellt..
    Hab Wiederholungen, sowie ein kurzes Solo, einen weiteren eigenständigen Part und ein skuriles Outro dazugebaut.
    Hoffe es gefällt dir. ;)
    lg Euronymous
     

    Anhänge:

  5. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 01.07.06   #5
    Hey das gefällt mir richtig gut :eek: nicht schlecht :great:
    Also ich hab jetz noch den Refrain verändert der is im gesamten was länger und nich so einseitig...
    ansonsten denk ich kann man den song so lassen ... das solo werd ich noch an einigen stellen verbessern :)

    Fettes Dankeschön an Euronymous:great: (Ne Bewertung haste ja schon bekommen :D )
     

    Anhänge:

  6. Euronymous

    Euronymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 01.07.06   #6
    Hab noch ein paar Kleinigkeiten geändert, u.a. die AAhs aus dem Solo genommen, klingt so nicht falsch..
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...