Was neues ...(Metal)

  • Ersteller Ripping Angelflesh
  • Erstellt am
Ripping Angelflesh
Ripping Angelflesh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.12
Registriert
11.12.04
Beiträge
1.492
Kekse
1.030
Ort
Bayern
So hab was gebastelt aber wie ich finde fehlt noch was an dem stück?? Das gewissen etwas irgendwie :redface: Wäre für Kommentare, Tipps und Veränderungen sehr dankbar :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Böser song hrhr.gp4
    18,6 KB · Aufrufe: 199
Hey, gefällt mir ziemlich gut. Da es wahrscheinlich ein melodic black stück werden sollte, könnte man schon auch etwas Synthetik einbauen..
Hätte da mal einen Vorschlag es orchestralisch zu untermauern... (Hab da mal auf die schnelle was hingekleistert..)
lg Euronymous
 

Anhänge

  • Böser song hrhr2.gp4
    21,7 KB · Aufrufe: 156
:great: Yeah klingt schon viel fetter :great:
Ich frag mich warum ich nicht auf die Idee mit dem chor bzw orchester gekommen bin :D
Big Thx .. falls du noch mehr ideen hast kannst immer bescheidsagen :p

EDIT: ich finds besser wenn im verse die "choir- ahhs" nich so wuchtig sind deswegen hab ich die auf 2 töne beschränkt .
 

Anhänge

  • Böser song 1.2.gp4
    22 KB · Aufrufe: 167
Hab jetzt den Song fertig gestellt..
Hab Wiederholungen, sowie ein kurzes Solo, einen weiteren eigenständigen Part und ein skuriles Outro dazugebaut.
Hoffe es gefällt dir. ;)
lg Euronymous
 

Anhänge

  • Böser song 1[1].3.gp4
    52,8 KB · Aufrufe: 192
Hey das gefällt mir richtig gut :eek: nicht schlecht :great:
Also ich hab jetz noch den Refrain verändert der is im gesamten was länger und nich so einseitig...
ansonsten denk ich kann man den song so lassen ... das solo werd ich noch an einigen stellen verbessern :)

Fettes Dankeschön an Euronymous:great: (Ne Bewertung haste ja schon bekommen :D )
 

Anhänge

  • Böser Song Fertig.gp4
    59,7 KB · Aufrufe: 148
Hab noch ein paar Kleinigkeiten geändert, u.a. die AAhs aus dem Solo genommen, klingt so nicht falsch..
 

Anhänge

  • Böser Song Fertig.gp4
    59,5 KB · Aufrufe: 176

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben