neue idee...

  • Ersteller Johnny_Finger
  • Erstellt am
Johnny_Finger
Johnny_Finger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.15
Registriert
04.04.05
Beiträge
299
Kekse
40
Ort
Leipzig
ist mir eben grad in den sinn gekommen. was meint ihr, lohnt es sich weiter zu machn?
wär schön wenn nciht immer ne download/post verhältniss von 20(+)/1 rauskommen würde.;):D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • instrumental.gp4
    13,3 KB · Aufrufe: 186
Also, ich find´s cool! Der cleane part am Anfang is nich so mein Ding, genau wie das Solo, aber der Rest rockt ziemlich! Ich würd weitermachen! :great:
 
mmh den soloteil find ich eingentlich am besten, aber danke für deine meinung.;)
 
Coole Sache eigentlich, beim Solo passen nicht alle Toene zur Begleitung, zum Bleistift
die beiden E s in Takt 24 und 34, eben der erste Ton jeweils.
Ich denk mal, mit ein bisschen Ueberarbeitung kann daraus was echt Nettes werden, das Zusammenspiel zwischen Rhythm und ead Guitar wuerde ich halt nochmal aufgreifen.

crystalino
 
mmh also ich hab vom solo schreiben eigentlcih keine ahnung. ich geh immer vom grundton der rhythmus gitarre beim soloanfang 2 oktaven hoch und probier von da aus was zu basteln. bisher hats eignetlich ganz gut geklappt.
für michh klingen die 2 E's irgendwie garnicht unharmonisch. naja war aber eh erstmal so schnell dahingeschrieben.;)
 
Cleane Part am Anfang is sehr passend, das Solo spitze, echt gelungenes Teil, zwar n paar Notationsfehler (eh nur bei den Drums ;) ).. aba sonst echt gut!
Gefällt mir! :)
 
alles klar. beim nächsten lied steht dann drunter notationsfehler gehören zum song...;)
gut, werd dann probieren das weiter zu schreiben.
 
Finde ich insgesamt ziemlich gelungen..
 
Habe nur mal Pausen zugefügt, der Übersicht halber; aber sonst wirklich ein geiler Song.
 

Anhänge

  • instrumental.gp4
    13,3 KB · Aufrufe: 143
danke, aber ich glaub du hast irgendwas biem upload falsch gemacht, weil das is genau die datei von mir, nix verändert.^^
 
Doch ich habe Pausen hinzugefügt. Mehr nicht.
 
asoooo, ja jetzt hab ichs auch gemerkt. ich dacht du meinst richtige pausen im lied wo alle instrumente aussetzen.;)

hab das teil weiter gemacht, bin irgendwie ganzschön abgedriftet und war schwer dann wieder auf das hauptriff zurück zu kommen, aber passt schon.:)
 

Anhänge

  • instrumental.gp4
    38,4 KB · Aufrufe: 137

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben