neue idee...

von Johnny_Finger, 22.02.06.

  1. Johnny_Finger

    Johnny_Finger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    9.01.15
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 22.02.06   #1
    ist mir eben grad in den sinn gekommen. was meint ihr, lohnt es sich weiter zu machn?
    wär schön wenn nciht immer ne download/post verhältniss von 20(+)/1 rauskommen würde.;):D
     

    Anhänge:

  2. papaschlompf

    papaschlompf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.04
    Zuletzt hier:
    21.10.12
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.06   #2
    Also, ich find´s cool! Der cleane part am Anfang is nich so mein Ding, genau wie das Solo, aber der Rest rockt ziemlich! Ich würd weitermachen! :great:
     
  3. Johnny_Finger

    Johnny_Finger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    9.01.15
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 22.02.06   #3
    mmh den soloteil find ich eingentlich am besten, aber danke für deine meinung.;)
     
  4. Birkenschubser

    Birkenschubser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 22.02.06   #4
    Coole Sache eigentlich, beim Solo passen nicht alle Toene zur Begleitung, zum Bleistift
    die beiden E s in Takt 24 und 34, eben der erste Ton jeweils.
    Ich denk mal, mit ein bisschen Ueberarbeitung kann daraus was echt Nettes werden, das Zusammenspiel zwischen Rhythm und ead Guitar wuerde ich halt nochmal aufgreifen.

    crystalino
     
  5. Johnny_Finger

    Johnny_Finger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    9.01.15
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 22.02.06   #5
    mmh also ich hab vom solo schreiben eigentlcih keine ahnung. ich geh immer vom grundton der rhythmus gitarre beim soloanfang 2 oktaven hoch und probier von da aus was zu basteln. bisher hats eignetlich ganz gut geklappt.
    für michh klingen die 2 E's irgendwie garnicht unharmonisch. naja war aber eh erstmal so schnell dahingeschrieben.;)
     
  6. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 22.02.06   #6
    Cleane Part am Anfang is sehr passend, das Solo spitze, echt gelungenes Teil, zwar n paar Notationsfehler (eh nur bei den Drums ;) ).. aba sonst echt gut!
    Gefällt mir! :)
     
  7. Johnny_Finger

    Johnny_Finger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    9.01.15
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 22.02.06   #7
    alles klar. beim nächsten lied steht dann drunter notationsfehler gehören zum song...;)
    gut, werd dann probieren das weiter zu schreiben.
     
  8. Blorgh

    Blorgh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.04
    Zuletzt hier:
    14.10.14
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 23.02.06   #8
    Finde ich insgesamt ziemlich gelungen..
     
  9. mentzschel

    mentzschel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    1.01.14
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    193
    Erstellt: 28.02.06   #9
    Habe nur mal Pausen zugefügt, der Übersicht halber; aber sonst wirklich ein geiler Song.
     

    Anhänge:

  10. Johnny_Finger

    Johnny_Finger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    9.01.15
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 28.02.06   #10
    danke, aber ich glaub du hast irgendwas biem upload falsch gemacht, weil das is genau die datei von mir, nix verändert.^^
     
  11. mentzschel

    mentzschel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.05
    Zuletzt hier:
    1.01.14
    Beiträge:
    116
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    193
    Erstellt: 28.02.06   #11
    Doch ich habe Pausen hinzugefügt. Mehr nicht.
     
  12. Johnny_Finger

    Johnny_Finger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    9.01.15
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 28.02.06   #12
    asoooo, ja jetzt hab ichs auch gemerkt. ich dacht du meinst richtige pausen im lied wo alle instrumente aussetzen.;)

    hab das teil weiter gemacht, bin irgendwie ganzschön abgedriftet und war schwer dann wieder auf das hauptriff zurück zu kommen, aber passt schon.:)
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...