Neue Marshall MG Serie

  • Ersteller -N-O-F-X-
  • Erstellt am
-N-O-F-X-
-N-O-F-X-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.24
Registriert
09.10.03
Beiträge
5.791
Kekse
12.970
Marshall legt seine MG Serie neu auf.
Jetzt lieferbar: Neue MG-Modelle...



Vollprogrammierbare Vierkanaler, vollkommen neue Sounddesigns, voll analoge Grundsounds, voll gute Effektqualität, vollprogrammierbare Fußschalter - das sind nur einige Innovationen, die Marshall gerade mit der neuen Generation der MG Serie auf der Winter NAMM Show 2009 vorgestellt hat. Die neuen Features findet man bei allen "FX" Modellen der Serie - und den kleinen MG10 und MG15 Combos wurde neben einem noch hochwertigeren Lautsprecher eine neue Elektronik mit einem komplett neuen Sounddesign spendiert - am besten einfach mal 'reinhören!


Ab sofort sind die neuen Modelle (bis 30 Watt) erhältlich - ein Antesten ist nicht nur Einsteigern empfohlen, denn die neuen Analogverstärker in Transistortechnik sind deutlich näher am begehrten Vollröhrensounds als alle digitalen oder die sogenannten "Modeling-Amps", die es zur Zeit am Markt gibt. Da findet auch manch Profi den optimalen Practise Amp für's Wohnzimmer. Die ersten neuen Modelle hören auf den Namen MG10, MG15, MG15FX und MG30FX.


Übrigens: Nach der Musikmesse in Frankfurt wird es dann noch weitere Modelle bis 100 Watt geben...
Quelle: www.marshallamps.de
Die Teile sind auch schon beim Musik-Service verfügbar.
Mal sehen ob die Amps hier mehr Freunde finden als die alte hier nicht so beliebte Serie :D
Die wurden zwar schon auf der NAMM vorgestellt, aber ich hab sie zumindest gerade eben erst registriert^^
 
Eigenschaft
 
Gabs zu den Dingern hier nicht schon einen Thread?
 
verdammt. da war ich wohl irgendwie blind.. weil geschaut hab ich:redface:
sorry, kann dan wohl geschlossen werden^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben