Neue Mechaniken für Stanford 46

Clemense
Clemense
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.24
Registriert
30.03.17
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo, ich bin neu hier, spiele eigentlich Bass und habe mir eine gebrauchte Stanford 46 gekauft. Super Teil für meine Verhältnisse, nur die Mechaniken finde ich nicht so dolle. Kann mir jemand helfen einen passenden Austausch zu finden?

Danke und liebe Grüße
Clemens
 
Eigenschaft
 
Hi Clemens,

beschreib doch bitte mal was Dir an den Mechaniken nicht gefällt.
 
beschreib doch bitte mal was Dir an den Mechaniken nicht gefällt.

Hi, sie haben Spiel. Das Spiel ist bei allen ein bisschen unterschiedlich. Dauert halt ein wenig länger zu stimmen. Wenn einmal gestimmt, halten sie die Stimmung auch. Ist also vielleicht ein Luxus Problem.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben