Neue Member in Metallica !

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
nike_esp
nike_esp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
3.043
Kekse
404
Hi Leute,

hab hier was aus dem ESP Forum, was ich gerne mit euch teilen würde.

oct2004_23.jpg


oct2004_24.jpg


oct2004_22.jpg


oct2004_7.jpg


oct2004_6.jpg


Hier ist die Geschichte dahinter (Achtung in English ;) ):

MetOnTour (10/20/2004 11:45 PM)

Now it is time to explain myself. Like I hinted earlier today, there was something special going on tonight. A few hours prior to the doors, we had four young kids between 9 and 15, playing on stage, while our guys were in the barricade applauing and screaming. What the hell was wrong with this picture? Let me explain...
Yesterday in the meet & greet Metallica hooked up with the young Metallica coverband Break The Chair. Metallica was so impressed and inspired by the kids, and decided to call them back and ask if they were interested in performing with the band tonight! Guess what their response was! These guys have done a few gigs in the past, but of course nothing like this. Before the show tonight, Break The Chair were rehearsing with our boys in the tuning room. "Are you guys nervous, how do you feel?", Robert asked them. "We are alright, no problem", they answered.

"We have made some new friends here in town, that have inspired us, and we would like to invite them on stage", said James. Up walks Andy, lead guitarist, age 11, Tom, drummer age 14. Matt, rhythm guitarist, age 9, and Mike, bassist and vocals, age 15. With no hesitation they put their instruments on and start Seek And Destroy. They only played the beginning of the song, and then our guys took over (to make sure they would not to be overshadowed???). The crowd and both bands had a big smile on their faces after the show. On a funny note, when Metallica said goodbye to the crowd and gave away guitar picks and drumsticks, Break The Chair wanted to be a part of the action too. They grabbed a bunch of guitar picks, and walked around to stage and threw them out in to the hands of the excited fans!

Speaking of setlist (I hear voices, that's why I said that!), the more rare ones tonight include: The Memory Remains, The Thing That Should Not Be, Bleeding Me, Holier Than Thou, Damage Inc. and Dyers Eve.

Speak to you very soon....MOT

PS: There was a REALLY rare one on the setlist tonight, but it got scrapped 5 minutes before showtime.....

Information ist von 4nkam ! :great:
 
Eigenschaft
 
Wie süsss...wenn die kleinen so weitermachen dann haben die schon mit 13 Tinnitus und mit 16 ne Alkoholvergiftung :D .
 
Stryke! schrieb:
Wie süsss...wenn die kleinen so weitermachen dann haben die schon mit 13 Tinnitus und mit 16 ne Alkoholvergiftung :D .

Ich war als Kind net bei Metallica und bin immer kurz davor :D
 
...es...ist.....ein....metallica.........thread......aaaaaaah :D
 
Herrrmann schrieb:
...es...ist.....ein....metallica.........thread......aaaaaaah :D

Is doch egal, is doch nur die Plauderecke und wenn dich das Thema nicht interessiert dann klicks nicht an! Ich weiss ja das manche Metallica Threads unnötig sind, aber regt euch mal nich so auf... :great:
 
wenn es blutet, können wir es töten !!
hehe, nein is mir eigenlich egal, aber mir is langweilig und ich will auch mal spammen.... : )
 
Billiger PR Gag, der den Blick unserer Augen nicht wert sein sollte...
 
Stryke! schrieb:
Is doch egal, is doch nur die Plauderecke und wenn dich das Thema nicht interessiert dann klicks nicht an! Ich weiss ja das manche Metallica Threads unnötig sind, aber regt euch mal nich so auf... :great:

Nein, es ist die Plauderecke fuer Gitarristen, fuer solche Beitraege wie diesen hier gibt es eigentlich den Off-Topic Bereich (Unterforum Sonstiges), oder eben die Metal-Unterforen.

Stellt euch vor jeder wuerde hier mit jeder Kleinigkeit seiner Lieblingsband antanzen... dann muesste man in der Gitarristen-Plauderecke die Gitarrenthemen suchen. Das kann es auch nicht sein.

EDIT: Und so hat es JSX in "Das E-Gitarrenforum" beschrieben:

JSX schrieb:
Die Plauderecke sollte nicht als OT mißbraucht werden, dafür haben wir ein eigenes Forum.
 
Sind doch knuffelig die Kleinen
 
Dann will ich micht entschuldigen und bitte drum, dass der Thread verschoben wird ins Offtopic ! :redface:
 
Endlich mal ein halbwegs vernünftiger und lesenswerter Metallica-thread, danke nike_esp ;)
 
AgentOrange schrieb:
Endlich mal ein halbwegs vernünftiger und lesenswerter Metallica-thread, danke nike_esp ;)

Mir gings ja eigentlich weniger um Metallica, sondern die Kinder ! In dem Alter schon ne Metallica Cover Band zu sein ist schon krass !

Wenigstens sagt der Thread was aus zu den Leuten die sich supertoll an der Gitarre fühlen, wenn sie Metallica Lieder spielen können ! Es gibt 9 Jährige die es schaffen (!) ... :wink: :lol: :lol: :lol:
 
Für Die Kinder war das bestimmt aufregend. Ich find das Klasse, klar alles PR aber die Leute hatten nen schönen Abend, ich seh da kein Problem.



Ich will auch mal mit Hetfield und Co Jammen, schieße bin viel zu schlecht.
:(
 
Ich zu alt ... mit 17 ist es ja nicht mehr "besonders" :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben