Neue Mixer für kleine Band und für daheim

das Tascam Model 12 könnte auch einen Blick wert sein. Ebenso Presonus AR12c oder Mackie Onyx 12.
ach, da gibt man ein Haufen Geld aus für vergleichsweise wenig Funktion. Dann schon einen gebrauchten MixWiz3 oder so etwas und ein passendes Audiointerface für die Mehrspuraufnahmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wichtig: das neue Pult muss unbedingt für sich allein bedienbar sein, ohne Steuerung über Rechner oder Telefon.
Sowas ist für mich nice to have und sicherlich sehr hilfreich, aber ich will nicht drauf angewiesen sein, sondern direkt auf dem Pult "Knöbbscher drehe" können.

Mein Budget ist nicht genau bestimmt; wenn es gerade noch 3-stellig bliebe, wäre es aber gut.
Ich sehe für Dich, wie so manch anderer, bei einem Behringer x32 Compact oder meinetwegen auch producer.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
das Pult ist zur Zeit nicht so wichtig. Die Bandprojekte ruhen gerade eh, solange der Heilungsprozess noch nicht stabil ist.

Ich hab grad ganz andere Probleme; ich kann mich nämlich dank der unterschiedlichen Ohren kaum konzentrieren. Und ich bin frustriert, weil die Heilung so elend lahm vorangeht, dass man eigentlich nichts davon bemerkt. Die Lösung, um irgendwann auch mal wieder mit Kopfhörern hören zu können, gehört dazu.

Oh, das geht inzwischen? Als das rausram, war das m.W. noch nicht implementiert. Wieso muss die Maus Funk haben, wenn sie doch mit USB läuft?
MUSS sie nicht. Nur steht mein Monitor (eigentlich ein Flatscreen) weiter weg. Ein mehrere Meter langes Hdmi-Kabel ist kein Problem, eine Maus mit so einem langen Kabel schon, deshalb Funkmaus.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben