Neue Modelle 2010

B
Büggi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.13
Registriert
03.12.09
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo,

wo gibt es denn eine Übersicht über neue Modelle der bekannten Hersteller für 2010?
Bei Roland habe ich schon die neuen Modelle gesehen... Allerdings weiss ich nicht, was ich davon halten soll. Ich überlege im Moment das 203 zu kaufen, allerdings kommt ja auch das 203. Für einen ähnlichen Preis bekommt man ähnliche Spezifikationen. Allerdings: das 203 hat 2x30W Lautsprecher, das 302 nur 12W.
Lohnt sich das Warten also wirklich oder ist das alles nur Marketing?

Liebe Grüsse!
 
Eigenschaft
 
Ich würde auf die neuen Warten und dann vergleichen! Die neuen von Roland und bestimmt auch Yamaha (bisher nur Stagepianos CP 1, 5, 50 angekündigt) werden die neue auf mathematischen Algorithmen basierte Klangerzeugung beinhalten, die wie ich vermute deutlich besser klingen wird als die jetzige, die bis auf ein paar Verbesserungen ja schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Außerdem werden die jetzigen Modelle (wenn nicht schon passiert) sicherlich noch günstiger werden. Oder es gibt eben wieder neue Einsteigermodelle mit der alten Klangerzeugung.

Warten hat preislich noch nie geschadet!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben