Neue Moderatoren

toeti
toeti
Keys
Moderator
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
15.623
Kekse
21.983
Ort
Herdecke
Mahlzeit,

nachdem Jay seinen Abschied als Moderator bekannt gegeben hat, Danke noch einmal für deine Arbeit, waren wir am überlegen, wer sein Nachfolger werden könnte.

Ich hatte einige User angeschrieben und gefragt, wen sie sich vorstellen könnten. Es ist einiges interessantes dabei gewesen muss ich sagen.

Allerdings sind bei jedem zwei bis vier Namen gefallen, die auch von den meistens Mods genannt worden.

Zwei von denen hatten vorher schon einmal gesagt, dass sie es aus zeitlicher Sicht nicht machen wollen. Den beiden möchte ich aber trotzdem ein Dankeschön schenken: BlueBox und Sticks!!! Danke, dass ihr immer mit Rat und Tat zur Seite steht.

Als Moderatoren dürfen wir jetzt Distance und Andi85 begrüssen. Viel Erfolg bei eurer Arbeit Jungs!!

Gruß
Thorsten
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Wahl. Viel Spaß! :great:
 
Da weiß ich das Board in guten Handen. :)
 
Da schliesse ich mich doch an :D

Grüsse vom HammondToby
 
Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch ! (War ja auch nicht ganz schuldlos dran ;-) )
 
Von mir ebenso einen herzlichen Glückwunsch. War eine sehr gute Wahl!!
 
Als Moderatoren dürfen wir jetzt Distance und Andi85 begrüssen.
Wer iss'n das? Und was ist ein Moderator?
a010.gif



Ich wünsch Euch beiden viel Erfolg bei der Arbeit. :great:




Eigentlich müßte man jetzt mal flux einen Unsinn-Tread erstellen und gucken, wie sie reagieren... :gruebel:
 
Tu dir keinen Zwang an :)
 
Auch wenn ich offenbar noch nicht freigeschaltet bin schonmal danke für die durchweg positiven Worte :)
Ich werde mich jedenfalls gut um unser UFO kümmern, sofern es mal nötig werden sollte. Glücklicherweise kommt das ja ziemlich selten vor, aber das ist ja eigentlich sehr positiv. :great:
Ansonsten hoffe ich, dass die Beförderung nichts an meiner Art ändert - falls doch, beschwert euch ;)
 
Herzlichen Glückwunsch an Distance und Andi - eine sehr gute Wahl, wie ich finde :)
 
Wäre doch mal cool einen HFU Mod zu verwarnen :D!!!
 
Von mir auch dankeschön für die "Begrüßung" und eure positiven Reaktionen!
Ich werde mich auch bemühen, unsere Tastenecke gut zu betreuen - was bei so einem netten Laden wie diesem hier zu machen sein sollte. Harren wir also der Dinge die da kommen werden :)
 
Super Wahl, meinen Glückwunsch an die neuen Moderatoren.
 
Gute Neuigkeiten für die Tastenfraktion!:)
 
Jawoll!!! Schließe mich den Glückwünschen an.
Jetzt wollt ich gleich mal fragen ob jemand die Noten von (ZENSIERT) hat??

:D:D:D
 
Auch im Namen der Gitarristenfraktion (die ich hier mal ungefragt repräsentiere, ich hoffe es nimmt mir niemand krumm:)): Herzlichen Glückwunsch euch beiden!:great:
 
Herzliche Glückwünsche :great: den neubegrünten Andi und Distance. Es freut mich umso mehr, als es (neben bluebox) meine Wunschkandidaten getroffen hat.
 
Eine vortreffliche Wahl! Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben