Neue Monitorbox

von Rockabillybass, 13.10.06.

  1. Rockabillybass

    Rockabillybass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    9.09.10
    Beiträge:
    799
    Ort:
    Schwerin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.273
    Erstellt: 13.10.06   #1
    wie oben schon erwähnt nbin ich auf der suche nach monitorboxen.das probl. ist sie sollen erstmal nur als übergangs lösung dienen.die endgültiege lösung ist das die pa anlage komplet aufgebaut wird und bleibt. bis es soweit ist und wir den neuen probenraum beziehen könne dauert es noch eine weile und bis dahin muß alles komplett auf und ab gebaut werden. die anforderungen an die monitorb. muss aktive sein darf nicht zu schwer sein und nicht über 300 euro kosten.für eure empfehlungen wäre ich sehr dankbar.aber bitte drann denken ich bin gitarrist und percussionist ich habs nicht so mit dem technischen.:D
    MFG ERiC C.

    PS fals es hilft die Pa ist von KME
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 13.10.06   #2
    db basic 200 währe meine empfehlung

    guter klang; für monitoring ausreichende lautstärke; handlich und leicht
     
Die Seite wird geladen...

mapping