Neue Monitorbox

  • Ersteller Rockabillybass
  • Erstellt am
Rockabillybass
Rockabillybass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.10
Registriert
02.06.06
Beiträge
835
Kekse
2.263
Ort
Schwerin
wie oben schon erwähnt nbin ich auf der suche nach monitorboxen.das probl. ist sie sollen erstmal nur als übergangs lösung dienen.die endgültiege lösung ist das die pa anlage komplet aufgebaut wird und bleibt. bis es soweit ist und wir den neuen probenraum beziehen könne dauert es noch eine weile und bis dahin muß alles komplett auf und ab gebaut werden. die anforderungen an die monitorb. muss aktive sein darf nicht zu schwer sein und nicht über 300 euro kosten.für eure empfehlungen wäre ich sehr dankbar.aber bitte drann denken ich bin gitarrist und percussionist ich habs nicht so mit dem technischen.:D
MFG ERiC C.

PS fals es hilft die Pa ist von KME
 
Eigenschaft
 
db basic 200 währe meine empfehlung

guter klang; für monitoring ausreichende lautstärke; handlich und leicht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben