NEUE Musiker-Board T-Shirts !!!

  • Ersteller Imperial
  • Erstellt am

Welches Design nehmen wir?

  • Vorschlag 1 - Technisch/Futuristisch

    Stimmen: 8 9,5%
  • Vorschlag 2 - Violinschlüssel und Bassschlüssel

    Stimmen: 20 23,8%
  • Vorschlag 3 - `Schwarzes Loch`

    Stimmen: 10 11,9%
  • Vorschlag 4 - Violinschlüssel und Basschlüssel (ungefüllt)

    Stimmen: 36 42,9%
  • Vorschlag 5 - Hello my names is

    Stimmen: 10 11,9%
  • Vorschlag 6 - (von ratking) Instrumente 2D

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vorschlag 1 - Technisch/Futuristisch

    Stimmen: 8 9,5%
  • Vorschlag 2 - Violinschlüssel und Bassschlüssel

    Stimmen: 20 23,8%
  • Vorschlag 3 - `Schwarzes Loch`

    Stimmen: 10 11,9%
  • Vorschlag 4 - Violinschlüssel und Basschlüssel (ungefüllt)

    Stimmen: 36 42,9%
  • Vorschlag 5 - Hello my names is

    Stimmen: 10 11,9%
  • Vorschlag 6 - (von ratking) Instrumente 2D

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    84
also ich find das zweite klar am geilsten..der kontrast ist gut und dadurch ist das motiv auch schöner...
wenn der preis stimmt, dann nehm ich welche! :great:
 
Hallole

ich hab für die 2 gestimmt würde aber auch die 4 mehmen...
 
Ok, ich glaube, der Sieger steht fest, oder? :D :)

Bis wann werden eigentlich die T-Shirts fertig sein und zum Verkauf angeboten?
 
wie genau hättet Ihr denn gerne den Schriftzug geändert :cool:
 
Ich fände es cool, wenn der Schriftzug "https://www.musiker-board.de" nur zwei, drei Punkte größer ist als der "Die Musiker-Community im Web" =)
Den Font find ich ok.
 
@Havoc


also in etwas so :great:

weitere Verbesserungsvorschläge ????

nicht vergessen fleißig zu voten. Macht wenn möglich auch ein paar andere User auf dieses Thema aufmerksam die noch nicht gevotet haben, evtl. aber an einem Shirt interessiert wären.

ChEErZ
 

Anhänge

  • shirt 1 front n baq.jpg
    shirt 1 front n baq.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 133
Hmm... jetzt, wo ich's sehe, ist es kleiner doch cooler =)
Ursprünglich meinte ich einen kleineren musiker-board-Schriftzug, aber mit ein bisschen Nachdenken ist es so wie in Posting 2 & 4 doch besser.
 
Nr 4 bzw. 2 scheinen ja die aktuellen Favoriten zu sein.
Ursprünglich war ja mal angedacht die T-Shirts sowohl in Schwarz als auch in Weiss anzubieten - ist dem noch so?
Wenn ja, wäre es eventuell sinnvoll die Designs auch nochmal in der jeweils anderen Farbe zu posten.

ciao,
Stefan
 
Sorry aber wer zum teufel braucht musik-service t-shirts bzw forum shirts?
Wird es auch klingeltöne geben?
Das musste einfach raus.
 
Jürgen.Ehrke schrieb:
Sorry aber wer zum teufel braucht ....

Du anscheinend nicht. Andere wohl schon.

Bitte lese mal in diesem Thread von Anfang an:
Und Bitte:
WER KEIN SHIRT WILL BRAUCHT UNS DAS NICHT HIER IN ROMANFORM MITZUTEILEN.

--> zot Metal :D (interner Keyboarderwitz, sorry)

ciao,
Stefan
 
@ Stefan 64
Richtig!


das mit dem klingelton is ne gute Idee, ich werd gleich mal was komponiern ;)
 
Also, da gewünscht, poste ich meinen Vorschlag (auf T-Shirt-Templates) nochmal hier - freut mich, dass er gefällt, danke! :)
Farblich wäre sowohl weiss auf schwarz als auch schwarz auf weiss denkbar ...
 
Ich würde sagen wir machen dann am Ende nochmal eine definitive Abstimmung damit wir dann alle Vorschläge mit drin haben..
 
ich bin ja fürs schwarze loch:)
aber ist es nich möglich, mehrere motive zu machen?
ändert ja nichts am wiedererkennungswert des shirts für messen usw.
oder gibts jetzt erstma eins un dann später vllt noch ein anderes?`also zu bestellen.
 
wir werden sehen wie beliebt die ganze sache wird.
Ich kann zu diesem shirt wirklich jeze noch keine genaue stellung beziehen,
da das ganze noch ein schwebendes projekt ist. Sollte es wirklich zustande kommen, können wir auch über die anderen shirts reden.

Ich möchte euch nochmal darum bitten wirklich auch andere User die an so einem shirt interessiert sind auch zum voten zu bewegen. da kommen bestimmt noch ein paar votings zusammen. wir brauchen wirklich einige um das mit sicherheit in angriff nehmen zu können.

Danke euch im Vorraus :great:
 
@Imperial - wie wärs mit einem Voting-Reminder in den Plauderecken?

ciao,
Stefan
 
Ja klingt sinnvoll, ich werd das mal in die Wege leiten.

DAAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEEEEEE :)
 
stormblast schrieb:
Ich würde sagen wir machen dann am Ende nochmal eine definitive Abstimmung damit wir dann alle Vorschläge mit drin haben..

könnte man das wenns soweit ist in diesem thread erwähnen? hab den im abo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben