Neue PA

  • Ersteller Drehorgelmann
  • Erstellt am
D
Drehorgelmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.14
Registriert
15.02.07
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo Musikfreunde,
Ich habe mal eine Frage an die PA Experten.
Ich bin Alleinunterhalter spiele mit einem Tyros 2 Dynacord PM 600 und zwei Dynacord Boxen CP 12/3 da ich auch etwas in die Jahre gekommen bin möchte ich mir ein paar leichtere Boxen zulegen, da mir die CP 12/3 mit 25kg pro Box etwas zu schwer sind.
Kann mir jemand eine Kauf Empfehlung geben?
Ich habe noch einen Aktiven Sub Montarbo 112SA.




EV SX 300
RCF 310 A
Nova Craaft Visio 10/2
EV ZX 1
Dynacord D 12/2


Gruß Rudi
 
Eigenschaft
 
Andere setzen wiederum auf www.musiker.bose.de

Eine 2.10 m hohe "Stange" aus 2 Teilen als Zylinderwellenstrahler, Basement mit Endstufen & 1-2 Bässe dazu

Sehr leicht aber wie immer esotherisch teuer wie fast alle Prod. bei Bose
 
Die RCF 310 klingen sehr gut. Allerdings kenne ich deinen Sub nicht und weiß daher nicht, ob das harmoniert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben