Neue Pickups für meinen Rockbass 5 (J/J)

von GuitarGirl, 09.10.06.

  1. GuitarGirl

    GuitarGirl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.15
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    283
    Erstellt: 09.10.06   #1
    hi an alle!

    ich bin auf der suche nach neuen J-Pickups. zur zeit sind MEC dynamic correction pickups eingebaut. sind nicht schlecht, aber sie sind normale singlecoils. möchte lieber welche, wo die störgeräusche unterdrückt werden.

    leider habe ich bisher nur ein set zur auswahl gefunden, dass mit den maßen der MEC's übereinstimmt: DiMarzio DP-549

    kann jemand etwas zu diesen pickups sagen, oder weitere sets nennen, die ich einbauen kann?

    danke schon im vorraus für jede hilfe.

    LG :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping