neue tonabnehmer für squier jazz bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
adie99
adie99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.23
Registriert
07.01.07
Beiträge
85
Kekse
605
Ort
nähe Hamburg
hi!
ich suche nach neuen tonabnehmern für meinen squier jazz bass. hat jemand seinen jazz bass mit einem neuen set PUs aufgerüstet und/oder kann mir ein set empfehlen? die tonabnehmer sollten passiv sein und keine nachfräsung (oder nur leichte) erfordern.
danke schonmal im voraus ;)...
gruß, adie
 
Eigenschaft
 
schreib doch mal pommes privat an. der hat auch andere pickups in seinen JB nachgerüstet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben