Potis an Squier Jazz Bass austauschen

  • Ersteller jfinoos
  • Erstellt am
J
jfinoos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.11
Registriert
15.11.06
Beiträge
300
Kekse
206
Ort
Wiesbaden
Hallo,
ich würde gerne die Potis an meinem Squier Jazz Bass austauschen, weil die Metalpotis meiner meinung nach häßlich sind;)
Wie geht das ?
Ist es einfach?
 
Eigenschaft
 
Hallo jfinoos,

die Potis musst Du nicht austauschen - nur die Poti-Kappen.
Ich habe selbst einen Squier Standard Jazz Bass.

Schau zur Sicherheit, ob an der Seite keine Madenschrauben sind. Bei meinem JB sind in den Metallknöpfen Plastikeinsätze drin, die den Knopf festhalten. Geh mit einem Schraubendreher oder besser einem Plastikteil unter den Knopf und hebel ihn vorsichtig hoch. Irgendwann solltest Du den Knopf abziehen können.

Dann können die neuen Knöpfe draufgesteckt werden.

Oder möchtest Du auch direkt die Potis mit wechseln?

Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben