Neue Rocknummer

  • Ersteller DJ Brad
  • Erstellt am
D
DJ Brad
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.08
Registriert
11.12.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hey Rocker, eigendlich mache ich Hip-Hop, doch heute gibt es mal ne Rocknummer von mir zu hören, denn ich glaube, dass Rock und Hip-Hop gar nicht so weit auseinander liegen (siehe Puff Daddy und Kid Rock *g*). Zieht euch das mal rein! Ich würde mich natürlich sehr über euer Feedback freuen!

Greez
icon6.gif


DJ Brad

 
Eigenschaft
 
Hört sich so an als hättest du das mit dem Magix music maker zusammengebastelt...
 
und wo ist jetzt der rock?
 
Hmm, Rock ok, aber wo ist der HipHop?
Ich kann kein Sprechgesang hören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben