neue sachen...

  • Ersteller Revelation_666
  • Erstellt am
Revelation_666
Revelation_666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.08
Registriert
26.11.06
Beiträge
22
Kekse
0
hi.
wollte mal wissen, was ihr von dem fortsatz des ersten (habe es schon einmal vor längerer zeit gepostet) und den zwei neuen riffs haltet.
lg benne
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Benne goes Progressive!....gp5
    193,1 KB · Aufrufe: 203
  • lied1.gp5
    11,9 KB · Aufrufe: 179
  • lied2.gp5
    13,8 KB · Aufrufe: 174
hi,

hab mir mal dein "Benni goes progressive" komplett angehört.
ich finds richtige spitzenklasse. haha der refrain erinnerte mich an irgendwas, was ich schonmal bei dream theater gehört habe, aber ich kann mich auch irren.

die pausen am ende sind mir zwar noch nicht ganz klar, aber ansonsten ist es echt genial.
oder wird das dann wie du andeutest irgendwann mal weiter fortgeführt ?

die zwei anderen ministücke sind auch gut.
 
hi, danke erstmal.
ja das kann schon sein, ich hör sehr gern und oft Dream Theater... ;)
fertig sein sollt auf alle Fälle noch nicht, also das Arrangment passt mir sowieso noch überhaupt nicht. sollten noch einige teile kommen und verschoben werden... :)
lg benne
 
Hab gerade nochmal Benni goes Progressive gehört und ich ziehe meinen Hut. Wahnsinn, kann ich da nur sagen.

Die anderen gefallen mir nicht so wirklich. Irgendwie mehr schlecht als recht schwarzmetallig.
 
Gp4 bitte! :)
 
ey du hört auf jeden fall dimmu borigr und dream theater xD also ich finds cool die beiden dimmu riffs gehen gut aber progressiv is jetz net so meins aber des is auch ganz gut mach weiter so ;D
 
Zum Progressiven kennst du ja meine Meinung mittlerweile, gefällt mir wirklich sehr gut. Zu den beiden kleinen Ideen kann ich jetzt schlecht was sagen, kommt natürlich drauf an was du draus machst, aber klingt soweit ja schonmal ganz gut.
 
danke für die antworten! :)
hier in gp4 für alle die kein gp5 haben...
lg benne
 

Anhänge

  • Benne goes Progressive!....gp4
    97,7 KB · Aufrufe: 145
nicht übel junger mann!
 
also das progressive lied ist einfach nur HAMMER
das beste lied was ich je in diesem forum gehört habe und auch die beste eigenkomposition bis jetzt... einfach nur genial... mann will mehr hören... warum nur so wenig kommentare???
 
lad sie mal in gp4 format hoch sonst kann ich sie nicht öffnen.danke
 
das mach ich gleich mal...:great:
 

Anhänge

  • Benne goes Progressive!... gp4.gp4
    97,7 KB · Aufrufe: 138
hey.
danke danke, werde jetzt eh bald mal weiter daranschreiben... =)
lg Benne
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben