Progressiv-Melodic-Power-Metal Lied

  • Ersteller Revelation_666
  • Erstellt am
Revelation_666
Revelation_666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.08
Registriert
26.11.06
Beiträge
22
Kekse
0
Sagt mir mal was ihr davon haltet!...
Is natürlich noch lange nicht fertig...
lg Benne
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Benne goes Progressive! weiter.gp5
    136,4 KB · Aufrufe: 203
nix weil ich kein gp5 habe. also mal bidde als midi exportieren (datei-exportieren-midi) so einfach is das. danke:great:
 
bitte sehr =)
 

Anhänge

  • Benne goes Progressive! weiter.mid
    99,5 KB · Aufrufe: 153
Das ganze Zeug am Schluss gehört aber nicht dazu...
 
ICh finde die ansätze schon ganz goil ... vieleicht wärs gut wen du versuchst das ganze mal richtig aufzunehmen mit gitarren,bass und vst instrumenten . meiner meinung lohnt sich das !!!!

Phat greetz Cyx
 
Hi,
ich find das Lied bis jetzt hervorragend. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist das Schlagzeug beim 5/8 Riff am Anfang. Die Riffs sind große Klasse find ich. Weiter so! :great:

Gruß
Adam
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben