neue Gitarre bis ~450 €

@ nogrus:

Fand ich außerdem nicht OK von Dir, dass du mich verarschen wolltest. Du weisst wahrscheinlich was ich meine!
 
@ lanze:

ich wüsste nicht, wo ich dich verarscht haben soll? :confused: warum sollte ich denn auch? :confused:
kannst mich aber gerne aufklären und erklärn, was ich unmensch dir angetan haben soll ;)
 
Deine EMail von JMC:

Der Satz, dass die über ein Jahr im Laden hing, kam in der original Mail garnicht vor. Hatte nämlich nachgefragt und Sie hat mir die Mail geschickt!
 
wie bitte? :eek: das klingt jetzt aber nicht gerade seriös von dem laden... :screwy:
bitteschön, hier haste nen nen screenie von der mail direkt aus meinem ebay-fenster im anhang, da siehste wer dich verarscht... :evil:
meinen ebay-nick habe ich natürlich an den entsprechenden stellen ganz "professionell" (vorsicht ironie:D ) mit paint übermalt. so viel anonymität gönne ich mir :rolleyes:
 

Anhänge

  • ebaymsg_.JPG
    ebaymsg_.JPG
    150,3 KB · Aufrufe: 110
@ nogrus:

Naja, ist ja auch egal, wie es aussieht, wird wohl keiner von uns die Ibanez bekommen. Werde wohl demnächst mal in ein Musikgeschäft fahren und mir mal eine SG vornehmen. Die gefiel mir von Anfang an noch am Besten.
 
du entschuldigst dich ja nicht einmal für so ne beschuldigung... unhöflicher kerl :twisted:
ich dachte, dein budget geht bis 399,-€ oder so...weil du doch mit der prs se geliebäugelt hast.
nagut, mir kann's recht sein.. bei den jetzigen 344,-€ geh ich auf jeden fall noch mit, denke ich...aber erstmal warte ich noch ab :great:

// edit:
wenn dir eine SG gefällt, schau mal hier... die wär auch recht günstig und sieht zudem echt geil aus:
ESP LTD Viper 200 FM

// edit²:
achsso, du wolltest ja keine gebrauchte.... sorry
 
@ nogrus:

Nee mach ich auch nicht. Wiso denn? Ich hab gesagt, dass das egal ist und für mich das thema abgeschlossen ist. Du könntest genau so gut die EMail geändert haben! Ich will aber jetzt nicht noch weiter darüber diskutieren. Also Thema beendet!
 
bei ebay kann man wohl neuerdings Mails bearbeiten?!?
das ist nicht nur albern sondern rotzfrech! :evil:

...belassen wir's mal lieber hierbei. in dem thread geht's schließlich um gitarren.
 
Will hier für keinen Thread extra öffnen... und hier passts doch vllt ganz gut rein:

Hey leute!
Ich hab vor mir eine Flying V anzuschaffen ich denke da zb an Jackson King V was würdet ihr mir empfehlen so um die 500 €?
wenn ich jetzt sage ich will da mit eher di "böse schiene" spielen dann wird sich ma jeder wieder denken dass das natürlich sehr subjektiv ist und mehr vom amp und dem gitarristen selbst etc.. abhängt ... aber habt ihr vllt erfahrungen und könnt mirn paar gute stücke ans herz legen?

ich hab momentan die aged tiger epi "the boneyard"
auch wenn die mehr gekostet hat... mittlerweile wünsch ich mir ein etwas eleganteres teil weil die einfoch überhaupt nicht zu meinem stil bzw dem meiner band passt
ausserdem will ich vorallem eine leichtere gitte (is auf dauer doch ziemlich anstrengend)

Danke im Voraus
 
Wie wär's z.B. mit ner Jackson RR3? Die kostet auch so um die 480 € wenn ich mich nicht irre. Oder eine LTD EX 250, oder du legst noch ein paar € drauf und kaufst dir die EX 400.
 
Wie wär's z.B. mit ner Jackson RR3? Die kostet auch so um die 480 € wenn ich mich nicht irre. Oder eine LTD EX 250, oder du legst noch ein paar € drauf und kaufst dir die EX 400.

sieht alles gut aus... die EX 400 hab ich selbst schon angespielt wunderbares teil wie ich finde ...liegt gut in der hand fantastisches design und guter klang finde ich aber ob ich das geld zusammen kratzen kann weiß ich nicht --> schüler=(

host du die RR3 schon mal angespielt? wenn ja was hast für erfahrungen damit?
 
sieht alles gut aus... die EX 400 hab ich selbst schon angespielt wunderbares teil wie ich finde ...liegt gut in der hand fantastisches design und guter klang finde ich aber ob ich das geld zusammen kratzen kann weiß ich nicht --> schüler=(

host du die RR3 schon mal angespielt? wenn ja was hast für erfahrungen damit?

Joa die EX is echt geil. Würd ich mir vllt auch irgendwann mal kaufen. Mein Kumpel hat die in schwarz. Die RR3 hab ich bisher noch nicht angespielt. Will ich aber mal :) Die soll ja auch ganz ok sein. Du kannst die ja auch mal antesten gehen. Vllt liegt die dir ja. Gut aussehen tut sie ja schonmal.. naja bis auf das Schlagbrett, das is hässlich :D
 
ok danke in 2 wochn is ne musik messe bei mir in der stadt
da wird sich das schon alles anspielen lassen

hast du nochn paar modelle die du vllt auch kennst?
...will mal alles durch testen was sich da anbietet

danke!!
 
Verdammt, ich hab hier grad eben voll viel geschrieben... Und jetzt is mein PC abgekackt.. VERDAMMT das war mein bester Post :) So n Dreeeeck.. Irgendwann schreib ich den nochmal
 
Versuch doch mal ne epiphone les paul oder SG , die machen ordentlich druck und sind auf jeden fall ihren preis wert , les paul kostet so 450 und sg´s gibs billiger , haben n gutes spielgefühl und nen geilen sound , ich empfiehlie dir die weil ich persönlich nichjt so auf metal oder so stehe auch so auf balladen , rock , hardrock naja und blues , also ich kann mir kein besseres modell vorstellen als ne paula . ist natürlich gescmacks-sache , gibson ist ja eh für die meisten zu teuer aber mit so ner epiphone ist man meist sehr gut bedient . einfach fetter sound , fette optik , alles fett halt :D
 
@ Alexi Wild Child: wär total nett würd mich auch über ne kurzfassung freun:great:

@ last post: ich hab ja selbst eine paula epi die hat zwar zku gegeben einen fetten sound ist aber total hässlich(nur meine... grundsätzlich find ihch paula design schon sexy:D ) aber ich seh mich trotzdem mehr bei der metal fraktion und hätte sehr gern eine wesentlich leichtere klampfe ...weil ich auch gern mal ein wenig rumlaufe etc. beim gitarr spielen... als ausgleich zum sport :D aber thx post ..und sg is vllt au interessant muss ich sagen
 
gehn wir mal stück für stück ran:
1. du möchtest härteres spielen und möglichst auch eine entsprechende optik/form
2. du möchtest eine leichtere gitarre als deine boneyard
3. preislage ~500,- €

ok... ich halte den zweiten punkt zunächst am einschlägigsten. paulas haben meiner meinung nach sowieso massige korpi, deshalb dürfte dir jede flying V oder explorer dahingehend angenehmer erscheinen. so richtig dolle handlicher und leichter wird's aber nur, wenn du von all den mahagoni-klampfen abstand nimmst...
empfehlen würde ich dir daher die hier:
Dean ML Noir XT

von einer sg würde ich hingegen abraten. meines erachtens klingen gitarren mit solchen großflächigen und dünnen sg-korpi nicht sehr druckvoll. am besten selber im laden antesten...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben