Neue Speedcobra/Ironcobra

  • Ersteller Headbangermaggot
  • Erstellt am
Headbangermaggot
Headbangermaggot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.24
Registriert
19.05.12
Beiträge
119
Kekse
120
Ort
NRW
Moin!
Tama hat mal wieder was "neues" rausgebracht.
http://www.tama.com/CobraPedals/ironcobra/index.html

Soweit ich das sehen kann, wurde lediglich ein anderer Beater montiert, die Federaufhängung "elastisch" gemacht (Gibt es das nicht bei den DW9000?) und die Befestigung der Fußplatte verändert.
Ich rede jetzt speziell von der Speedcobra. Und ich glaube die Fußplatte wurde etwas breiter gemacht.
Sind das wirklich Verbesserungen? Und wenn ja, rechtfertig das einen Aufpreis von Ca. 60 Euro? Tama lässt ja immer alles auf´s höchste anpreisen.

Schönen Abend noch!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Beater werde ich mir sicherlich mal anschauen :)

Alles Liebe,

Lim
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben