Neue Suchfunktion und Profilerweiterung

  • Ersteller dookie84
  • Erstellt am
Gute Idee soweit. Ihr habt meine moralische Unterstützung, falls euch das hilft. :D
 
Da bin ich dabei, dass ist Prihima... Viva Colonia... :)
 
dunkelelf schrieb:
Da bin ich dabei, dass ist Prihima... Viva Colonia... :)

Ich tu jetzt mal so, dass du das nur singst weil du fröhlich bist und nicht
um mich zu ärgern ;)
 
pff ich war auch schon immer für viel mehr sinnvolle Statistiken :rolleyes:
Ist eine gute Idee, da sie noch nicht getestet ist, und weit voraus gedacht ist, ist feedback nicht möglich :) subforen kennt jeder ^^

:great:
 
Kuhle Sache, Parker!
 
*auchdafürist*


Echt super idee, mal was wirkoich neues hier fürs forum :great:
 
Ja super Idee... also dann reteep oder Stormblast oder Andy, an die Arbeit.:D
 
ja wirklich, sowas braucht das Musiker-Board. Ich bin dafür!
 
dookie84 schrieb:
So wäre es dann in diesem Board möglich
sich alle weiblichen...
war ja klar :rolleyes: :D

Ne, ich find auch das es ne dolle idde ist.

DAFÜR :great:
 
Dem schliesse ich mich auch an. Es wäre eine sinnvolle und praktische Erweiterung!
Also, nichts wie los damit!
:great:
 
:great: :great: :great:
dann lern ich vielleicht auch mal einen von den Leuten kennen
die ich täglich mit threads zuspame;-) Auf jeden Fall geile Idee
 
So, bin erst jetzt dazugestossen! Hatte diesen Thread angeblich etwas versäumt.. Stehe aber eigentlich hinter der Idee des Users! Find ich ne Klassesache. Wenn das technisch möglich wäre würde ich das sicherlich sehr begrüssen! *Wink@Andy!* ;) Doch, doch, durchaus sinnvoll... *Mensch, wurde ja schon alles geagt hier* :(

Lim
 
die idee finde ich super! :great:
aber, um mehr feedback bzw meinungen überhaupt zu kriegen würd ich vorschlagen diesen thread mal in die offtopic ecke bzw plauderdecken aller foren zu "kopieren"
so sehen viele leute den thread, denn ehrlich gsagt schau ich viel öfter in plauderdecken rein als in das board-forum, sorry :redface:

greetz
 
Hey.
Geniale Idee...Ich hab das bei der ESL immer so selbstverständlich hingenommen, aber erst jetzt wo du es sagst fällt mir auf, wie genial die Übertragung aufs Musikerboard wäre.
Hach, ich bin Überwältigt :) :D
.greez.

Btw: Hier laufen doch so viele Schüler rum, kann mir nicht mal einer die neue Rechtschreibung erklären? Das heisst doch jetzt bestimmt "um zu stricken", oder...?

Nein, es heißt, wie du richtig erkannt hast, "umzustricken".
Um zu stricken würde heißen, man geht irgendwo hin/führt etwas aus um der Tätigkeit (also dem stricken) nachzugehn...
Möglichkeit wäre:
Umzu stricken
oder
Um zustricken.

Ich, mein wer maionäse als ernstahftes Wort in eine Sprache einbindet, dem ist alles zuzutrauen :D
 
Wer ist denn autorisiert und kompetent genug um das zu realiesieren :confused:
Auf jeden Fall würde(n) er/sie fett Karmapunkte kriegen :D
 
Klasse Idee, gefällt mir :great:
 
Hey... das nenne ich mal wirklich ne gute Idee... die Suche per Postleitzahl und Stadt an sich ist ja schonmal nicht schlecht, aber man findet dann doch nicht wirklich die Leutz, die man finden will...

Aber:
Voraussetzung für die Suchfunktion ist auch, dass die leute hier mal gescheit ihr Profil ausfüllen... machen die meisten ja nicht.... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
@ BikerLadyJ :

Wenn die Optionen hier erst einmal existieren und dafür auch in den
einzelnen Foren geworben wird, werden die User auch einen Grund
haben ihre Profile auszufüllen. Derzeit ist es eben so, dass das Profil
nicht wirklich interessant ist. Es bringt nur einem selbst etwas und
manchmal wird aus Langeweile oder reges Interesse ein Profil ange-
klickt. Wenn die Erweiterungen aber eingeführt werden, kann man
aktiv mit seinem eigenen Profil und Profilen Anderer arbeiten. So ist
das Profil für jeden User dann erst interessant und der Rest wird sich
denke ich mit der Zeit selbst erledigen.

@ Xander :

Ich werbe für meinen Thread ja bereits in meiner Sig. Zuspammen
möchte ich das Board mit dieser Idee ungerne, obwohl sie solch eine
Aktion sehr wohl verdient ;) Aber bis jetzt gibt es ja wirklich fast nur
positives Feedback. Danke :great:
 
Heyy Dookie!

Könntest wirklich Recht haben... ich hatte mal Spaßeshalber versucht, hier ein paar Leutz aus meiner Stadt zu finden - FEHLANZEIGE! Naja - halt ein paar, aber die spielen komplett andere Instrumente....

Bin wirklich mal gespannt, ob sich auf deinen Vorschlag hin was ändert...
Bin zwar noch immer ein absoluter Neuling hier, aber das Forum ist schon klasse... kaum zu glaube, dass es doch immer noch was gibt, was man verbessern kann...
 
Ich finde die Idee absolut super. Es wäre dann die beste mir bekannte Möglichkeit im Internet Musiker aus der eigenen Region zu finden. Und es kann ja jeder frei entscheiden wieviel persönliche Angaben er über sich preisgeben will. Ich denke hier sollten so viele Möglichkeiten wie realisierbar sind geschaffen werden. Je mehr desto besser ! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben