Neue Suchfunktion und Profilerweiterung

  • Ersteller dookie84
  • Erstellt am
Die Idee muss eigentlich endlich mal umgesetzt werden.
Wer wäre denn dafür zuständig/müsste das dann machen?
 
*vote pro*

Umsetzen!
 
kassler schrieb:
Die Idee muss eigentlich endlich mal umgesetzt werden.
Wer wäre denn dafür zuständig/müsste das dann machen?

reteep - aber der war gestern krank...
 
ich finde die idee super, ihr habt meine volle unterstützung!!!!
 
Genau daran hab ich gestern abend noch gedacht..!
Wollte nämlich rausfinden wer alles einen Dual Rectifier benutzt, um die Leute nach ihrer Meinung zu dem Ding zu fragen und hab gedacht es wäre doch sehr praktisch wenn man die Userprofile durchsuchen lassen könnte. :great:
 
Jo ich bin auch dafür, wär einfach ne tolle Sache, wie gesagt im Moment ist das Profil für viele einfach nicht interessant und so könnte man das ändern.
Bitte umsetzen :great:
 
Der Thread wurde vor ca. einem Jahr aufgemacht, es gab NUR positives feedback, aber irgendwie hab ich davon noch nichts mitbekommen.

Ich bin auf jeden fall dafür!

Mein Vorschlag für die Instrumente:
Einfach alle Kategorien wie sie schon im Board sind - nicht unbedingt nur Instrumente.

Equipment wäre sicher auch interessant

Evtl. auch den Haus-Musikhändler und alles, was man sucht und zu bieten hat.
 
Gute Idee,nur wäre das umsetzbar?
 
Bin auch dafür, hatte neulich erst Probleme Laney lv300h benutzer zu finden
 
reteep schrieb:
Der erste Schritt in die Richtung wäre, erstmal eine Liste zusammenzustellen mit den Instrumenten die man auswählen können sollte.

- Gitarre
- Bass
- Drums
- Keys
- Gesang
- Percussion

was noch?
Vielleicht noch Bläser oder Streicher. Oder beides ;) Beide Ideen zusammen würden dann sehr viel Sinn machen. Gnomis Idee mit der Möglichkeit, SuFu-Ergebnisse zu verlinken, gepaart mit der Idee nach Wahlkriterien wie Ort, Instrumend und Geschlecht.

Limerick
 
Schöne Idee dafür bin.
wegen der liste vielleicht noch für wenige DJ's die wir hier villeicht haben ne DJ sektion (haben ja viele bands, bloodhound gang, deftones, slipknot sind die ersten die mir einfallen).
 
was ist denn jetzt daraus geworden?
 
Anscheind noch nichts.
Die Idee an sich ist eigentlich schon gut. Nur könnten evtl diese Sonderfunktionen mit der Karte schwierig zu realisieren sein.

Aber noch was anderes zur normalen Suchfunktion: kann man in die normale Suchfunktion, wo man über die Suchmaske auch direkt die Subforen auswählen kann eine Fuktion einbetten, die logische Operatoren (AND, NOT, OR, etc) wie in Google unterstützt?
 
Wo wir schon dabei sind: Gibt es eine Möglichkeit, sich die "Neue Beiträge anzeigen"-Funktion auf einen Forenbereich einzugrenzen? Ich lese z.b. fast nur im Bass-Forum und gehe die immer einzeln durch. Dadurch ginge es schneller ;)

Ist natürlich jetzt nur eine Anfrage aus Gründen der Bequemlichkeit, im Gegensatz zum ursprünglichen Vorschlag (den ich übrigens ebenfalls für sehr begrüßenswert halte), aber wäre irgendwie toll.

Und falls eine Änderung kommt: Fällt dafür das ganze Board aus, oder nur die Suchfunktion?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben