Neue Suchfunktion und Profilerweiterung

  • Ersteller dookie84
  • Erstellt am
Bin auf jeden Fall dafür! Ich denke da hat so ziemlich jeder was von! :great:
 
BIN DAGEGEN! SCHWACHSINNSIDEE!!!!
:D
nee quatsch ist ne wirklich sinnige sache, kann mich da nur der allgemeinheit anschließen. Müßte halt einer von den autorisierten Technik-burschen hier in die hand nehmen!
 
also hab das mal kurz überflogen (naja nichtmal richtig überflogen) aber die idee find ich gut. wär cool wenn man das machen könnt ^^

dann müsste nurnoch das profil farblich anpassbar sein und schon kann man sich das auf die bandhomepage einbinden *g*
 
f0rce schrieb:
dann müsste nurnoch das profil farblich anpassbar sein und schon kann man sich das auf die bandhomepage einbinden *g*

das kannst auch so. Entweder nimmst css oder du includest das mit zusatzbefehlen fürs design (perl kann sowas 'g')


gute Idee bin dafür, meine ganze Band ist sowieso hier im board unterwegs
 
Also wenn sich jemand die Mühe macht, ich finde es großartig.
 
Und ? *push* Was ist nun mit der Umsetzung ?
Die Idee ist zu schade (gut), um einfach in Vergessenheit zu geraten :)
 
Wir sind dagegen und haben keine Alternative.


Aber: Was ich eigentlich fragen wollte: Kann ich denn, wenn ich nach mehreren Wörtern suche, nicht so Sachen wie "Genauer Wortlaut" oder "Alle Wörter werden gesucht" oder "AND" oder "OR" benutzen?

Lustigerweise geht das, wenn man das FAQ durchsucht.
Aber nicht, wenn man das Forum durchsucht.
 
Ich hätte auch einen Vorschlag, was die SuFu betrifft und schreibe es der Einfachheit halber mal hier rein.

Wäre es möglich, die Seite mit den Suchergebnissen verlinken zu können? AFAIK ist das ja bisher so nicht möglich, es würde auf jeden Fall helfen, wenn man mehrere Suchergebnisse posten möchte.
 
Ich wäre auch dafür...*thumbs up*

Ach ja^^ *push*:great:
 
saaaaaahne idee!
 
Der erste Schritt in die Richtung wäre, erstmal eine Liste zusammenzustellen mit den Instrumenten die man auswählen können sollte.

- Gitarre
- Bass
- Drums
- Keys
- Gesang
- Percussion

was noch?
 
Eine Art "Locator" ist richtig wichtig! Dabei stell ich mir eine Deutschlandkarte (+Schweiz / Österreich?) vor, auf der man Regionen / Bundesländer auswählen und heranzoomen kann. Die Mitglieder geben im Profil ihre PLZ und werden automatisch mit einem Punkt in diese Karte eingetragen, den man anklicken kann um direkt in das Profil des Members zu gucken. Dabei könnte man die Instrumente-Kennzeichnung per Farbe des Punktes in der Karte bestimmen. (Wahlinstrument der Liste oben = z.B. Gitarre = blauer Punkt)
Das wäre total praktisch & toll! Bitte setzt das um, wenn möglich!!!
 
das gabs schonmal hier...
aber ich glaub das wurd wieder abgeschafft
 
Warum wieso? Ist doch ne super Sache für das regionale networking!!!
 
reteep schrieb:
Der erste Schritt in die Richtung wäre, erstmal eine Liste zusammenzustellen mit den Instrumenten die man auswählen können sollte.

- Gitarre
- Bass
- Drums
- Keys
- Gesang
- Percussion

was noch?
wie wär es mit den leuten die nichts spielen... also welche die organisatorisch dabei sind, licht und tontechniker, plattenbosse ... :redface:

das ergibt zwar nicht sehr viel sinn wenn man sich ne band zusammensuchen möchte aber dann haben auch die ne möglichkeit gefunden zu werden... warum auch immer
 
Erde an reteep...
Wie sieht es aus? Hälst Du das für keine gute Idee? Ist die Umsetzung zu schwierig? Keine Zeit? Kollegen, die dagegen sind? :confused:
 
M
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Inhalt selbst gelöscht;
ich find die idee auch sehr gut
:great: von mir!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben