Neue Triton Software "Lelibby"

von topo, 30.08.05.

  1. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    8.046
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 30.08.05   #1
    Das neue Rel. 0.9.6 ist da !

    http://home.pages.at/cini/lelibby/

    Der ultimative Sound Editor für den LE, Clasic, Studio, Karma bis Extreme !

    10000 Dank an Cini !


    Topo :cool:
     
  2. Nav

    Nav Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.05
    Zuletzt hier:
    29.01.06
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    129
    Erstellt: 30.08.05   #2
    *würg*

    Die Idee ist super, aber leider eine Java - Applikation. Und dieser häßliche, bugverseuchte und träge Mist kommt mir nicht auf meinen PC.
     
  3. topo

    topo Threadersteller HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    8.046
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 30.08.05   #3
    Wir kommst Du denn darauf, dass das bugverseucht ist ?
    Und was hst Du denn für einen PC, dass das träge ist ?

    Als Extreme User, wenn Du soundtechnisch weg von den Presets willst, wirst Du im Moment kein besseres Programm finden.

    Topo :cool:
     
  4. Limited

    Limited Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    20.07.13
    Beiträge:
    420
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    76
    Erstellt: 30.08.05   #4
    Hatte noch keine Probleme mit dem Java Zeugs. Abgesehen davon hängen die meisten Bugs mit der fehlerhaften Programmierung der einzelnen Tools selbst zusammen, und nicht unbedingt mit der Plattform Java.
    Insofern würde ich dem Prog wenigstens eine Chance geben; gesetzt den Fall, ich könnte nen Triton mein Eigen nennen ;)
     
  5. draco

    draco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.04
    Zuletzt hier:
    6.11.06
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 01.09.05   #5
    Ich geb' Limited recht:
    Fehler liegen eigentlich grundsätzlich an der Fehlprogrammierung...
    Es stimmt zwar das Java etwas träger ist als andere Runtimes, aber dafür ist es Plattform-übergreifend, was einen enormen Vorteil bedeutet. Das sollte man nich vergessen ;)
    (Nur mal um Java etwas zu verteidigen *g*)

    Ich würds auch ausprobieren... zur Not kann man es immer löschen :)
    gruß
    draco
     
  6. KnightOfCydonia

    KnightOfCydonia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    248
    Erstellt: 02.12.05   #6
    Mit LeLibby kann ich zwar schön meine Sounds verwalten, aber gibt es auch eine Software, mit der ich direkt PCGs und KSC selbst erstellen und editieren kann?
     
Die Seite wird geladen...

mapping