Neue Triton Software "Lelibby"

*würg*

Die Idee ist super, aber leider eine Java - Applikation. Und dieser häßliche, bugverseuchte und träge Mist kommt mir nicht auf meinen PC.
 
Nav schrieb:
*würg*

Die Idee ist super, aber leider eine Java - Applikation. Und dieser häßliche, bugverseuchte und träge Mist kommt mir nicht auf meinen PC.

Wir kommst Du denn darauf, dass das bugverseucht ist ?
Und was hst Du denn für einen PC, dass das träge ist ?

Als Extreme User, wenn Du soundtechnisch weg von den Presets willst, wirst Du im Moment kein besseres Programm finden.

Topo :cool:
 
Nav schrieb:
*würg*

Die Idee ist super, aber leider eine Java - Applikation. Und dieser häßliche, bugverseuchte und träge Mist kommt mir nicht auf meinen PC.

Hatte noch keine Probleme mit dem Java Zeugs. Abgesehen davon hängen die meisten Bugs mit der fehlerhaften Programmierung der einzelnen Tools selbst zusammen, und nicht unbedingt mit der Plattform Java.
Insofern würde ich dem Prog wenigstens eine Chance geben; gesetzt den Fall, ich könnte nen Triton mein Eigen nennen ;)
 
Ich geb' Limited recht:
Fehler liegen eigentlich grundsätzlich an der Fehlprogrammierung...
Es stimmt zwar das Java etwas träger ist als andere Runtimes, aber dafür ist es Plattform-übergreifend, was einen enormen Vorteil bedeutet. Das sollte man nich vergessen ;)
(Nur mal um Java etwas zu verteidigen *g*)

Ich würds auch ausprobieren... zur Not kann man es immer löschen :)
gruß
draco
 
Mit LeLibby kann ich zwar schön meine Sounds verwalten, aber gibt es auch eine Software, mit der ich direkt PCGs und KSC selbst erstellen und editieren kann?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben