neue tune-o-matic bridge?

von .s, 11.06.07.

  1. .s

    .s .hfu Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    15.445
    Zustimmungen:
    2.213
    Kekse:
    45.185
    Erstellt: 11.06.07   #1
    hey,
    ich bin auf der suche nach einer geeigneten tune-o-matic bridge für meine fender jaguar hh. das tailpiece halte ich für ausreichend, allerdings ist die brücke halt nicht so das wahre, die saitenreißen immer nur an der stelle, wo sie aufliegen, was selbst das abfeilen nicht weggemacht hat.
    also, kurz gesagt: eine neue brücke muss her.
    hab mich eben bei rockinger umgeschaut, allerdings weiß ich nicht, welche geeignet ist, ohne groß rumzuschrauben. (also einfach nur das "obere teil" auswechseln)

    könnt ihr mir helfen?
     
  2. Xzero100

    Xzero100 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.06
    Zuletzt hier:
    12.05.08
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Brandenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 11.06.07   #2
Die Seite wird geladen...

mapping