neue tune-o-matic bridge?

.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
12.03.06
Beiträge
16.290
Kekse
48.416
hey,
ich bin auf der suche nach einer geeigneten tune-o-matic bridge für meine fender jaguar hh. das tailpiece halte ich für ausreichend, allerdings ist die brücke halt nicht so das wahre, die saitenreißen immer nur an der stelle, wo sie aufliegen, was selbst das abfeilen nicht weggemacht hat.
also, kurz gesagt: eine neue brücke muss her.
hab mich eben bei rockinger umgeschaut, allerdings weiß ich nicht, welche geeignet ist, ohne groß rumzuschrauben. (also einfach nur das "obere teil" auswechseln)

könnt ihr mir helfen?
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben