G
Gast 2335
inaktiv
- Zuletzt hier
- 27.11.16
- Kekse
- 1.721
So wie viele wissen habe ich mir meine neue Gitarre gegönnt (ESP LTD EC 1000 VHB)
Und da ich momentan etwas geld über habe suche ich auch einen neuen Amp.
Der Preis sollte sich auf 400-500 belaufen.
Ich spiele eher bluesige und Rockige Sachen... Der Amp sollte aber auch ab und zu härtere sachen vertragen können... Wie man sieht suche ich einen Allrounder!
Leider kenne ich mich im Amp Bereich überhaupt nicht aus.
Er sollte jedoch wenn möglich 2 Kanäle haben, man sollte ein Effektboard anschließen können. Die üblichen Spielereien halt.
Außerdem mag ich den eher Warmen Röhren Sound, von daher wäre mir ein Vollröhren Amp sehr recht!
Also alles in allem will ich eine Eierlegendewollmilchsau
Wer kann mir ein paar vorschläge tipps geben?
Um Posts wie "anspielen ist das wichtigste usw." Vorzugreifen, das hab ich vor. Aber ich will mir erst ein paar meinungen holen!
Der amp sollte für zuhause, aber auch für Bandproben geeignet sein!
ach genau momentan spiele ich einen Roland Cube 30
DAnke schon im voraus!
Und da ich momentan etwas geld über habe suche ich auch einen neuen Amp.
Der Preis sollte sich auf 400-500 belaufen.
Ich spiele eher bluesige und Rockige Sachen... Der Amp sollte aber auch ab und zu härtere sachen vertragen können... Wie man sieht suche ich einen Allrounder!
Leider kenne ich mich im Amp Bereich überhaupt nicht aus.
Er sollte jedoch wenn möglich 2 Kanäle haben, man sollte ein Effektboard anschließen können. Die üblichen Spielereien halt.
Außerdem mag ich den eher Warmen Röhren Sound, von daher wäre mir ein Vollröhren Amp sehr recht!
Also alles in allem will ich eine Eierlegendewollmilchsau

Wer kann mir ein paar vorschläge tipps geben?
Um Posts wie "anspielen ist das wichtigste usw." Vorzugreifen, das hab ich vor. Aber ich will mir erst ein paar meinungen holen!
Der amp sollte für zuhause, aber auch für Bandproben geeignet sein!
ach genau momentan spiele ich einen Roland Cube 30
DAnke schon im voraus!
- Eigenschaft