Neuer Amp , Marshall DSL50 oder JCM 800 2203/04

  • Ersteller ButT3rs
  • Erstellt am
Hallo?

Wenn du einen SEHR vielseitigen Amp brauchst, dann ist das wohl der TSL 100?!
ODer meinst du, eine Klangregelung für zwei Kanäle ist vielseitigen, als drei Kanäle mit separater Klangregelung?
 
hooty schrieb:
Welcher 900er ist es denn, der High Gain Master, SLX oder Dual Reverb? Beim Dual Reverb z.B. crunched es im 1. Kanal halt nur.

Gruß,
hooty


mhh weiß ich imom nicht genau aber er hat getrennte reverbregler für beide Kanäle..... und der SLX ist es nicht.... also würd ich auf den Dual Reverb tippen...
 
@bato : Der Tsl klingt mir zu Steril. Und der DSL ist in meinen Augen schon sehr Vielseitig. Meine Hauptamps waren meistens Einkanäler deshalb empfinde ich den Dsl schon als Vielseitig. Tut mir leid wenn da was Falsch verstanden wurde, aber ich habe meine eigene Definition von Vielseitig :D

MFG
 
Habe heute im Laden meines Vertrauens einen Dual Rectifier und einen TSL100 nacheinander gehört. Da klang aber der Boogie steril. Geil, aber steril.

Aber ja, du hast Recht. Der TSL ist in der tat etwas steriler als der DSL. Darum denke ich hat der TSL auch den cleaneren Cleansound als der DSL.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben