Neuer Amp (Marshall?)

L
L90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
09.03.08
Beiträge
73
Kekse
54
Hi liebe Musiker!

Da ich mich in letzter Zeit (einige Wochen) immer mehr mit meiner Gitarre beschäftige fällt mir auf, dass sie einfach nicht mehr reicht. Deswegen kommt mir bald eine neue in's Haus. Nun überlege ich mir ob ich nicht evtl. noch direkt einen Amp dazuhole.

Rockson RO 412 + Marshall MG 100 H DFX + Kabel
und
Marshall MG 100 H DFX + MG 412 A + Kabel
habe ich mir mal rausgesucht. Kann mir jemand was dazu sagen? Würden sich die 200 Euro mehr lohnen? (Bin ein armer Azubi)

Angeschlossen wird, wie es momentan aussieht, evtl. eine Les Paul Standard+, Les Paul Custom Ebony, oder eine anständige Fender Tele und hin und wieder meine, bis dahin hoffentlich abgelöste, Tenson ST-One

Gespielt wird alles durchweg durch die Bank.
Von Indie von The Kooks, über Punk von den Beatsteaks bis hin Pop a la Kettcar... Bräuchte demnach auch 'nen guten Cleankanal.
Kann mir jemand was dazu sagen?

Außerdem:
Habe ich den Fame Megatone T-64 RS Stack Red von einem Freund für 120 Euro angeboten bekommen. Keine größeren Mängel, klingt noch wie früher, allerdings hat er ihn damals selbst gebraucht gekauft und da ist keine Garantie mehr drauf.
 
Eigenschaft
 
Hi liebe Musiker!

Da ich mich in letzter Zeit (einige Wochen) immer mehr mit meiner Gitarre beschäftige fällt mir auf, dass sie einfach nicht mehr reicht. Deswegen kommt mir bald eine neue in's Haus. Nun überlege ich mir ob ich nicht evtl. noch direkt einen Amp dazuhole.

Rockson RO 412 + Marshall MG 100 H DFX + Kabel
und
Marshall MG 100 H DFX + MG 412 A + Kabel
habe ich mir mal rausgesucht. Kann mir jemand was dazu sagen? Würden sich die 200 Euro mehr lohnen? (Bin ein armer Azubi)

Angeschlossen wird, wie es momentan aussieht, evtl. eine Les Paul Standard+, Les Paul Custom Ebony, oder eine anständige Fender Tele und hin und wieder meine, bis dahin hoffentlich abgelöste, Tenson ST-One