Jakoby
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.02.15
- Kekse
- 262
Hallo MB Gemeinde, ich suche einen Nachfolgeramp für meinen ca. 10 jahre alten Überschall + 412 Box.
Ist mir jetzt langsam zu groß, zu schwer, zu laut.
Der Musikstil hat sich verändert, neue Bands neue Projekte und älter wird man schließlich auch.
Es geht um gute Anspieltipps, Ideen und Anregungen.
Meine Kriterien sind:
20 - 50 watt (die 15 watter sind mir alle durch die Bank zu schwach auf der Brust)
2 Kanal, von chruch bis Lead, clean brauch ich nicht wirklich.
Nur Gebrauchtkauf, bin ich immer gut damit gefahren.
Darf gerne trocken, rau, kantig und wenig Kompression in der Zerre haben.
Nächste Woche fahr ich mal nach Burgau in ein Musikhaus das auch viele Exoten hat.
Was überhaupt nicht in Frage kommt sind Marshalls und Fender, hatte ich schon zu genüge und ist nicht das was ich suche.
Eine neue Box lass ich mir evtl bauen, vermutlich eine 112 oder 212 Thiele, aber das steht hier nicht zu Diskussion, da mach ich evtl. einen neuen Thread auf.
Freu mich auf coole Tipps und Erfahrungsberichte.
Ist mir jetzt langsam zu groß, zu schwer, zu laut.
Der Musikstil hat sich verändert, neue Bands neue Projekte und älter wird man schließlich auch.
Es geht um gute Anspieltipps, Ideen und Anregungen.
Meine Kriterien sind:
20 - 50 watt (die 15 watter sind mir alle durch die Bank zu schwach auf der Brust)
2 Kanal, von chruch bis Lead, clean brauch ich nicht wirklich.
Nur Gebrauchtkauf, bin ich immer gut damit gefahren.
Darf gerne trocken, rau, kantig und wenig Kompression in der Zerre haben.
Nächste Woche fahr ich mal nach Burgau in ein Musikhaus das auch viele Exoten hat.
Was überhaupt nicht in Frage kommt sind Marshalls und Fender, hatte ich schon zu genüge und ist nicht das was ich suche.
Eine neue Box lass ich mir evtl bauen, vermutlich eine 112 oder 212 Thiele, aber das steht hier nicht zu Diskussion, da mach ich evtl. einen neuen Thread auf.
Freu mich auf coole Tipps und Erfahrungsberichte.
- Eigenschaft