Neuer Amp: Röhre oder Transistor?

  • Ersteller purplemonday
  • Erstellt am
Der Laney ist ein Hybrid...
 
Und wenn Du schon beim AD50VT bist, dann kannst Du auch gleich mal bei ebay nach einem gebrauchten AD60VT (300-360€) oder AD120VT (400-470€) schauen, die haben dieselbe Ausstattung wie die silbernen AD, nur eben noch mehr Effekte und Ampmodels obendrauf, dazu 32 Speicherplätze (anstatt 2) und alle Effekte in separate Sektionen eingeteilt, was die Einstellmöglichkeiten stark vereinfacht. Ich habe sowohl einen AD15 als auch einen AD60VT und der große ist den aktuellen VTs ggü. deutlich im Vorteil.

C.
 
Vielen Dank erst mal für die schnellen Antworten. Ich denk ich werd mich zwischen nem gebrauchten Hot Rod oder nein Vox AD-50 VT entscheiden aber geh demnächst erst mal den Fender, Peavey Classic 30 und Vox im Geschäft ausprobiern.

huch, das sind aber völlig unterschiedlich Sounds! Der Hot Rod klingt also völlig anders als der AD50VT, egal, wie man den einstellt. Hmmm, auf jeden Fall könnte es nicht schaden, wenn du die Teile mal in Ruhe antestest und dann mit den Ohren entscheidest.
 
Vieleicht könntest du dir auch mal einen Marshall Valvestate 8100 ankucken!
wen es die möglichkeit gibt den bei dir anzustesten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben