Neuer Amp

  • Ersteller toller Hecht
  • Erstellt am
@ rojos und rauti

Mir glaubt ja wieder keiner ... wie andere hier bereits bestätigt haben verfügt das Ding wirklich über nen Klappfuß, auch wenn es nicht in jeder beschreibung steht :D

Also ruhig mal antesten, das Geld isser auf jeden Fall wert ...
 
toller Hecht
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam
Wikinger schrieb:
@ rojos und rauti

Mir glaubt ja wieder keiner ... wie andere hier bereits bestätigt haben verfügt das Ding wirklich über nen Klappfuß, auch wenn es nicht in jeder beschreibung steht :D

Also ruhig mal antesten, das Geld isser auf jeden Fall wert ...
Kein Ding, digger.. Ich ging von meinem Sweet 15 aus, der hat halt keinen Fuss ( ist aber auch schon älter) und im Laden hab ich den auch nie mit Klappdingens gesehen. Aber ich glaub dir. :great:
 
toller Hecht
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam
Wikinger schrieb:
@ rojos und rauti

Mir glaubt ja wieder keiner ... wie andere hier bereits bestätigt haben verfügt das Ding wirklich über nen Klappfuß, auch wenn es nicht in jeder beschreibung steht :D

Also ruhig mal antesten, das Geld isser auf jeden Fall wert ...
Kein Thema! Den Klappfuß kannte ich noch nicht - aber ich habe überhaupt keine Probleme, Dir das zu glauben :D . Technisch gesehen wertet sowas den Sweet 15 auf, dass Horn, das irgendwann mal eingebaut worden ist, ebenso.

Inwieweit der Sweet 15 aber ausreicht, um gegen einen 100W Marshall anzutreten....
 
Von mir aus auch kein Thema :)

Ja, das ist die Frage, ob er gegen den Marshall ankommt ... wenn nicht, dann heißt es aber wohl weitersparen, weil man für den Preis imho nicht viele Alternativen findet :redface:
 
Hat der Marshall denn keinen Knopf zum leiserdrehen ?
 
bullschmitt schrieb:
Hat der Marshall denn keinen Knopf zum leiserdrehen ?
Der hilft doch nur, wenn der Gitarrist nicht da ist! ;)
 
Hallo zusammen,

es geht doch hier um Rock-Hard Rock oder ?

Warwick sweet 15 ? SWR La 15 ? ne, oder ?

mein Tip: sparen, sparen,sparen und noch ein bisschen sparen und dann:

FETT ZUSCHLAGEN !

Alles andere ist doch unnötiges Lehrgeld zahlen. Ich weiß, 150Watt reichen dick,
brauch man doch eh nur für die Bühne, alles andere macht die PA seier, seier, seier.
 
Naja ich bin ne Zeit lang mit nem 150 Watt Ashdown-Combo sehr gut gegen 2 Vollröhrenklampfer bei gepflegtem Metal/Hard Rock sehr gut zurecht gekommen, das könnte der Warwick auch noch schaffen...
 
tangoplus
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Für Verkäufe gibt es den Flohmarkt im Forum!
FO ArmyMan
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Bezugspost gelöscht
RAUTI
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Bezugspost gelöscht
FO ArmyMan
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Bezugspost gelöscht
tangoplus
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Bezugspost gelöscht
toller Hecht
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Bezugspost gelöscht

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben