X
Xones
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.06.09
- Kekse
- 0
Ich woltle mir in nächster Zeit ein neuen Bass zu zulegen im Wert von ca 500-600 und überlege mir eine Ibanez ATK zuholen, jedoch bin ich mirn icht sicher ob das die richtige endscheidung ist..es wär nett wenn jmd mir helfen könnte und tipps geben könnte. Am besten ein Bass für die Musikrichtugn Funk 
und hab von einem Freund erfahren das bald die Marke Sterling by Musicman (ähnlich OLP) in Deutschland erscheint und sogar bereits in Amerika gibt. Könnt mir jmd sagen wann die Marke nach Deutschland kommt und ich vllt sogar besser warten sollte auf Sterling by Musicman oder doch lieber jetzt sschon ein neuen Bass holen sollte. Die Preise für die bässe wärn ca 500 glaub ich

und hab von einem Freund erfahren das bald die Marke Sterling by Musicman (ähnlich OLP) in Deutschland erscheint und sogar bereits in Amerika gibt. Könnt mir jmd sagen wann die Marke nach Deutschland kommt und ich vllt sogar besser warten sollte auf Sterling by Musicman oder doch lieber jetzt sschon ein neuen Bass holen sollte. Die Preise für die bässe wärn ca 500 glaub ich
- Eigenschaft