Neuer Bösendorfer 280VC

  • Ersteller Duplobaustein
  • Erstellt am
hmm, mein technisches verständnis löst "neuentwicklung" so auf: bessere Gualität aus dem 3D Drucker :D

Ich hätte vor allem gern mal den Platz für einen Flügel.
 
Stimmt, die 180k hätte ich ja schon beisammen... ;)
 
Hört sich spannend an!
Werd mal versuchen, selbst an einen ran zu kommen.
Auf den Bericht freue ich mich ja jetzt schon. :)

Hier gibt es schon ein Video:

Im Video spielt Nareh Arghamanyan, die auch beim Enweihungsevent (nach Paul Badura Skoda) am Flügel saß. Ob dieses Event auch noch auf Youtube auftaucht?

Viele Grüße,
McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Immer die gleichen Videos für immer die gleichen Flügelfetischisten. Ich gehöre leider auch dazu, werde mir aber nie einen leisten können. Na ja, mein Kawai CA-67 wurde auch in liebevoller Handarbeit von asiatischen Robotern hergestellt, sei es in menschlicher oder maschineller Form. :confused:

Andreas
 
Das ist wie bei einem schnellen Auto oder einer schönen Frau: man redet gerne darüber, aber man kommt nicht ran. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Träumen darf man ja wohl noch ;-)
 
„Das Beste ist die Mund-zu-Mund-Werbung, die der Flügel bereits auslöst“ freute sich der scheidende Geschäftsführer Brian Kemble.

Das war zu meiner Zeit noch ein Versprecher, der seinen Weg in die Maturazeitung fand. Damals hieß es nämlich richtigerweise "Mundpropaganda"

Aha, las gerade den ganzen Thread, das ist schon aufgefallen :redface:
 
schorch
  • Gelöscht von McCoy
  • Grund: OT. Kein Bezug zu Bösendorfer.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben