Neuer Channel Strip?

topo
topo
HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
05.07.04
Beiträge
8.887
Kekse
27.780
Ort
Frankfurt a.M.
Bei mir steht noch die Anschaffung eines neuen Channel Strips an.
In erster Linie für vocal Recording in Zusammenspiel mit dem CAD E-300 Mic.

Was sollte man sich neben dem Universal Audio LA610 mkII noch mal genauer anschauen?


Topo :cool:
 
Eigenschaft
 
Das CAD verträgt sich sehr gut mit dem LA 610! Würde ich auf jeden Fall mal versuchen.
 
Jo denk ich auch. Das dürfte ne gute Kombo sein.

Sonst kämen vill. diese Geräte in Frage:
-R. Neve 5015/5032 je nachdem was du eher brauchst. Könnte herrlich zum Mic passen!
-Avalon 747. Mit dem zweifachen hishelf lässt sich das topend immer wunderbar aufpolieren. Der opto-komp ist auch spitze, hat aber leider keinen pre also drauf gesch*****:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben