Neuer Equalizer?

von Hias, 18.07.07.

  1. Hias

    Hias Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.05
    Zuletzt hier:
    24.01.10
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.07   #1
    Hallo,
    ich spiele einen Boss geb 7 equalizer und bin zwar mit dem Sound recht zufrieden, allerdings hab ich mit dieser Trettmine ein mächtiges Rauschen im Sound. Hab das Teil auch schon über
    meine Effektschleife verwendet, aber da hab ich genau so ein Rauschen. Wollte mal wissen, ob es gute Rack-Equalizer gibt, die ich event. dann über die Effektschleife dazu schalten kann. Vielleicht hat ja jemand von euch damit Erfahrung oder sonstige Tipps.
     
  2. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 18.07.07   #2
    schaltbar oder fest?

    wenn fest:

    den PEQ vom großen B, rauscht nicht sonderlich
     
Die Seite wird geladen...

mapping