Neuer Equalizer?

H
Hias
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.10
Registriert
22.05.05
Beiträge
34
Kekse
0
Hallo,
ich spiele einen Boss geb 7 equalizer und bin zwar mit dem Sound recht zufrieden, allerdings hab ich mit dieser Trettmine ein mächtiges Rauschen im Sound. Hab das Teil auch schon über
meine Effektschleife verwendet, aber da hab ich genau so ein Rauschen. Wollte mal wissen, ob es gute Rack-Equalizer gibt, die ich event. dann über die Effektschleife dazu schalten kann. Vielleicht hat ja jemand von euch damit Erfahrung oder sonstige Tipps.
 
Eigenschaft
 
schaltbar oder fest?

wenn fest:

den PEQ vom großen B, rauscht nicht sonderlich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben