Neuer Fender Amp, nur welcher?

  • Ersteller oschikowski
  • Erstellt am
oschikowski
oschikowski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.22
Registriert
15.02.07
Beiträge
298
Kekse
349
Ort
Honolulu
Moin,

da ich grade dabei bin mein eigenes Stack zammenzustecken,
bräuchte ich mal eure Hilfe und zwar ich habe für Riffs und Overdrive Zeugs den JTM45,
nun brauch ich noch nen Amp für Clean,
nur ich weiß echt nicht bei den vielen alten Fender Amps welchen ich mir zulegen soll?
Ich würd gern son Clean-Sound haben wie John Frusciante, aber es soll auch in die Art von
Pete Townsend gehen.
Hatte gedacht, dass der Dual Showman was wäre.

MfG

nochmal nebenbei für den Lead Sound vor meinen JTM welchen Zerrer oder Booster würdet ihr nehmen? will ja nich all meine Soli mitn Fuzz spielen.
 
Eigenschaft
 
Hi,
für Soli würd ich dir nen Tubesreamer als Booster empfehln. Gut das du das Thema aufgemacht hast, ich will mir nämlich auch nen Fender Amp kaufen und hab von denen auch keine Ahnung:great:.
 
Mache ich auch so, hab mittlerweile einen TS 9 Tube-Screamer von Ibanez vor meinem Frontman 212r. Benutze ich aber hauptsächlich zum Bosten.

Die Frage ist doch erstmal was du ausgeben willst und kannst. Das absolut geilste was Fender zu bieten hat sind natürlich der Twin-Reverb und der Delux-Reverb, aber die liegen beide im 1000 € - Bereich....

Jeder bessere Gitarrendealer hat Fender-Verstärker probier es doch einfach mal aus :)

Gruß Thomas
 
Geld spielt erstmal keine Rolle, aber meinst du wirklich das der Twin Reverb einer der geilsten Fender is??:screwy:

Ich weiß ja nich also da gefallen mir schon ein paar besser als der Twin.

MfG
 
Nimm mal diesen Amp genauer unter die Lupe - flexible Fendercleansounds sind damit auf jeden Fall drin. :great:
 
Das absolut geilste was Fender zu bieten hat sind natürlich der Twin-Reverb und der Delux-Reverb, aber die liegen beide im 1000 € - Bereich....
Gruß Thomas

Naja, also nen Vibrolux oder nen Hotrod Deville (klingt imo Hammer) würde ich dem Delux-Reverb vorziehen. Ist alles Geschmackssache.

Für gute Cleansounds mit guter P/L würde ich immer den Hotrod-Deluxe empfehlen. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben