neuer Forever It Shall Be Demo-Song

  • Ersteller PatShallBe
  • Erstellt am
P
PatShallBe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.20
Registriert
08.05.08
Beiträge
33
Kekse
0
Wir haben auf myspace einen neuen Demosong gepackt. Der Song stammt aus der hausgemachten pre-production fürs neue Album und ist noch ohne Vocals...das ist auch der Knackpunkt: wir suchen leider noch immer einen geeigneten Sänger, der das ganze mit deathigen growls/screams verziert. Das Album ist instrumental zu 90% fertig und alles was zum Glück fehlt ist ein geeigneter Sänger.

www.myspace.com/foreveritshallbemetal
 
Eigenschaft
 
Euer Sänger ist gegangen? Warum denn das? Den Song Can't Stop the Bleeding" hör ich pausenlos, finde da gerade die Vocals sehr geil...


Der neue Song hört sich bis jetzt aber vom Song wie auch von der Produktion extrem geil an. :great:
 
joa noch isser nich weg, aber er nimmt keine cd mehr mit uns auf da er im Jan. Doktorarbeit schreibt und danach den Schwerpunkt auf Job legt.

Freut mich das der Song gefällt. Produktion ist zweckmäßig, hab ich alles selbst zuhause gemacht (deswegen auch programmierte Drums).
 
Mag euren Style, aber wie schon erwähnt mit nem guten Sänger würds noch derber abgehen.
 
Herrlich
ich fand euer erstes album schon gelungen aber bei dem song bin ich wirklich aufs kommende gespannt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben