Neuer Hammond-"Clone/Controller" auf der Messe!!!

  • Ersteller dg-keys
  • Erstellt am
Hallo,

gibt es da auch ein Vollpedal (25 Tasten) dafür?


Gruß Hobbyorgler
 
Und ist es nicht billiger sich die Doepfermanual-lösung + Laptop + NI B4 zu besorgen?
Bei Döpfer sind die Manuale arg weit auseinander, es gibt nur einen Zugriegelsatz pro Manual, die invertieren Tasten fehlen...
Dann muß man auch noch einen Laptop rumschleppen und erstmal alles aufbauen und verkabeln...


Oder kurzum: Sowas ist keine Orgel, sondern ein Notbehelf.
 
Prinzipiell geht auch die VB3 als Installation.

Derzeit bin ich mit dem Hersteller noch am klären wie man andere Grundeinstellungen beim aufstarten hinbekommt. Das würde auch für die VB3 als Default Instrument gelten.
Hab die VB3 auf der Messe gehört, klingt etwas jazziger, auch sehr schön, ich soll die Tage noch die Software dafür bekommen. So als Goodie sozusagen.

Guckt Ihr hier: http://de.youtube.com/watch?v=LV5a_3XsuUI&feature=related
 
Hallo,

wo kann man sich denn die Hamichord ansehen und anspielen?
Ich komme aus Karlsruhe und der Händler meines Vertrauens
hat angeblich bei BG angefragt und keine Antwort bekommen.

Gibt es denn schon einen deutschen Vertrieb, oder muss alles bei
Reparaturen nach Italien geschickt werden?

Ein tolles Produkt herzustellen ist ja schon ganz toll, aber wenn der Rest
nicht stimmt - hmmm.


Gruß Rüdiger
 
Vetrieb im deutschsprachigen Raum macht im Moment:
www.maienza.ch

Sehr freundlicher Kontakt!!
 
Hi,
Du kannst die Hamichord auch bei mir anschauen.
Ich mache den Vertrieb für die Region Rhein Main.
>>>http://www.bgmi.it/?a=dealers


Grüsse
Roger
 
Auf der Produktseite steht etwas von einem Embedded Windows XP PC.

Hat das Hamichord eigentlich eine Festplatte für die Software drin?

Gruß
Stefan
 
Auf der Produktseite steht etwas von einem Embedded Windows XP PC.

Hat das Hamichord eigentlich eine Festplatte für die Software drin?

Eine intalienischsprachige Bedienungsanleitung gibt es dort:
http://www.bgmi.it/?a=dl&b=2

Darin ist zu lesen:
Dal momento che hamichord non è fornito di HD ma tutto il sistema lavora sfruttando solamemente una memoria Flash, questo allunga di fatto la vita alla Flash dal momento che nel normale uso di Hamichord, nessun dato viene scritto in essa e si comporta quindi come un supporto di sola lettura.

Soweit ich mir das mit meinen nicht vorhandenen Italienischkenntnissen zusammenreime, hat die Orgel Flash-Speicher.
 
Hi,
ja das stimmt, leider habe ich kein Interesse mehr, war jetzt längere Zeit wegen Krebserkrankung im Krankenhaus, Studio löse ich nach und nach auf, Pult Mikros, 24 Track ist verkauft...
Tut eigentlich nichts zur Sache, aber als Erklärung dass ich kein schlechter Mensch bin vielleicht ok.
VG
Roger
 
Tut eigentlich nichts zur Sache, aber als Erklärung dass ich kein schlechter Mensch bin vielleicht ok.

Hallo Roger,

ich glaube das kann jeder nachvollziehen.
Ich wünsche Dir aber alles Gute und vor allem die Kraft mit dieser Krankheit fertig zu werden.

Gruss Helmut
 
Hallo Roger,

schlecht von Dir gedacht habe ich eh nie. Hat mich halt nur gewundert. Ich hoffe nur, es geht Dir besser. Auch von mir die besten Wünsche und alles Gute für die Zukunft.

Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben