Neuer HCA Recording: ars ultima

  • Ersteller lemursh
  • Erstellt am
lemursh
lemursh
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
10.05.15
Registriert
31.12.04
Beiträge
3.196
Kekse
4.528
Ort
Schaffhausen
Gratulation zur Ernennung HCA Recording ars ultima!

Ich freue mich schon auf weitere gute Beiträge von Dir (und viel Geduld und Ausdauer bei den Hilfeleistungen).
 
Eigenschaft
 
Herzlichen Glückwunsch
Das war ja auch nur eine Frage der Zeit,wer soviel kompetente Beiträge schreibt muss ja früher oder später HCA werden.
 
jaaaa endlich, sehr gut! hat er schon längst verdient. seine faq's waren/sind für mich gold wert.

herzlichen glückwunsch und weiter so !!!

:great: :great: :great:
 
Vielen Dank, ich werde mich weiterhin bemühen, kompetente und hilfreiche Beiträge zu schreiben :)
 
Er hat's verdient! :great:
 
hat mir auch schonmal weitergeholfen... :great:
gartulation
 
Von mir auch nen Glückwunsch, und Dank für deine (bisherige) Hilfe! :great:
 
Weiter so! Der Rest kommt von alleine :rolleyes: Danke für die Dienste bisher.

Limerick
 
Na endlich, obwohl ich ihn ja lieber gleich als Mod sehen würde, natürlich auch von mir herzliche glückwünsche
 
ars ultima schrieb:
Vielen Dank, ich werde mich weiterhin bemühen, kompetente und hilfreiche Beiträge zu schreiben :)

JAJA jetzt ist es vorbei mit dem hemmungslosen Rumspammen.:p

Auch von mir alles Gute:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben