Neuer HCA: joe web

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
und AgentO kriegt einen wegen... öhm... wegen... einen moment... seiner sig ! :D:p
Chriss
 
Lol, genau ...

Ne, n HCA hab ich net verdient ;) Wofürn auch, dafür spamme ich zu viel :p
 
jazzz schrieb:
Leistet die Patchmate denn auch gute Dienste?



greetz
jazzz

das teil ist TOP!

seit ich den in meinem setup habe, wird jede woche ein teil mehr angeschlossen. :D

z.zt. loope ich eine MXR EVH Phase90, eine Rocktron Zombie (als preamp), den 6100er preamp, den silver jubilee preamp und schalten auch noch gleich den amp damit um.

ist zwar ein ganz krasser kabelsalat, aber geiles ergebnis! :D
 
Auch herzlichen Glückwunsch von mir (und ich hab sogar schon öfter/regelmäßig was von dir gelesen).

2 Fullstacks sind nicht krank! Krank ist es E-Gitarre ohne jeglichen Amp zu spielen bzw. Gitarren und Amps kann man nie genug haben, nur zuwenige.

Hoffe viele weitere Beiträge von dir zu lesen, denn Joe hat nich nur Ahnung, sondern kann seine Erfahrungen auch anderen vermitteln.*schleim*:great:
 
Alles Gute!!

Hab schon überall den Thread gesucht ,in dem du ernannt wurdest.

War schon die ganze Zeit der Meinung ,dass du einen HCA verdient hast.

Gruß Patrick.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben