Neuer HCA: joe web

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
Herlichen Glückwunsch dir Joe!
war doch klar, ohne die BSG wär er nie so weit gekommen^^ :) naja, auch so ist er schon recht hilfreich:D aber dadurch dass er bei BSG is, isser hatl noch nen stück besser...
ach ich halt lieber die klappe, schreibe heute wohl sowieso nur noch mist...:D:screwy:
Chriss
 
nike_espGlückwunsch !

Für welchen Bereich hast du den HCA bekommen ? ... habe ehrlich gesagt auch noch kaum was von dir gesehen.

Ja genau!...er hätte einen verdient für Marshall-Amps!
 
happy HCA joe ;)


PS: ich finde ragman sollte auch ein HCA zugesprochen werden, er hilft viel in sachen technik (pus,schaltungen ect)
 
danke nochmal,
ich bin ja ganz erstaunt, daß sich hier soviele leute eingetragen haben!

HCA für gitarre allgemein, für marshalls hätte ich ihn auch genommen. ;)
da sich mein wissen und meine erfahrung aber nicht nur auf marshall bezieht, sondern einige bereiche abdeckt, hat man mir wohl den "allgemeinen" gegeben.
bei jackson/charvel z.b. kenn ich mich ja auch ziemlich gut aus.
wo ich allerdings ein ziemliches manko habe ist bei PU verschaltungen, aber dafür gibt es ja andere jungs hier im forum. ;)

objektiv kann ich trotzdem nicht sein, da ich einfach einen marshall-tick habe.
nein, scherz bei seite. ich schreibe immer meine persönliche meinung und es gibt eben amps, die mir vom sound einfach nicht zusagen, was nicht gleich bedeutet, daß sie schlecht sind!

Zitat:
Zitat von SickSoul
Noch nichts von ihm gelesen? dann schaut mal hier: https://www.musiker-board.de/vb/sear...earchid=1001263

HCA-Anwärter werden von MODs vorgeschlagen und dann wird im MOD-Bereich drüber abgestimmt. Und die Abstimmung war bei joe web einstimmig (bis auf Aqua, der sich nen Scherz erlaubt hat :rolleyes::D)

MfG



"ihre suche ergab keinen treffer" :D :D :D :D :D :D

versuch es mal mit dem link:
https://www.musiker-board.de/vb/search.php?searchid=1002127

wenn der auch nicht geht, dann kann man die SUFU ergebnisse nicht verlinken.
 
congratulations auch von mir nach Nämberch.

Franken Rock rulez! :D
 
ich hatte mal ne lange frage gesendet(hab lang dran geschrieben! :) wegen meinem alden JTM60 aber da kam keine antwort... nichma nen "ne sorry".. hm naja. :)
 
Rasti schrieb:
ich hatte mal ne lange frage gesendet(hab lang dran geschrieben! :) wegen meinem alden JTM60 aber da kam keine antwort... nichma nen "ne sorry".. hm naja. :)
echt? hab ich evtl. übersehen oder nicht gelesen.
schick mir mal den link zu deinem beitrag.
 
KlausP schrieb:
congratulations auch von mir nach Nämberch.

Franken Rock rulez! :D

Jawoll, jetzt ham mer scho 4 HCAs in Franken!

Das nimmt ja Ausmaße an hier :D

Glückwunsch auch von Lichfels nach Nämmberch! ;)
 
spa schrieb:
Ach jetzt fällts mir wie schuppen von den augen...man achtet ja nicht auf nicks, aber das Bild hate ich noch gut in Erinnerung!
Glückwunsch nochmals!:great:
so gings mir auch
 
joe web schrieb:
objektiv kann ich trotzdem nicht sein, da ich einfach einen marshall-tick habe.

2 Tops und 2 Fullstacks im Proberaum sind kein Tick, das ist krank!

Aber cool! :D
 
Auch von mir alles Gute, Joe!

Leistet die Patchmate denn auch gute Dienste?



greetz
jazzz
 
Alles Gute, Joe. (Auch wenn ich weder dich, noch einen deiner Beiträge kenne :confused: )
 
Bierschinken schrieb:
Glückwunsch und viel Spass mit dem Ding!!!

naja...kaufen kann er sich nix von! ;)
aber trotzdem: herzlichen glückwunsch :great:
 
jo ich gratulier auch ;)

Ragman hätte auch noch einen verdient :twisted:
 
joe web schrieb:
danke nochmal,
ich bin ja ganz erstaunt, daß sich hier soviele leute eingetragen haben!

HCA für gitarre allgemein, für marshalls hätte ich ihn auch genommen. ;)
da sich mein wissen und meine erfahrung aber nicht nur auf marshall bezieht, sondern einige bereiche abdeckt, hat man mir wohl den "allgemeinen" gegeben.
bei jackson/charvel z.b. kenn ich mich ja auch ziemlich gut aus.
wo ich allerdings ein ziemliches manko habe ist bei PU verschaltungen, aber dafür gibt es ja andere jungs hier im forum. ;)

objektiv kann ich trotzdem nicht sein, da ich einfach einen marshall-tick habe.
nein, scherz bei seite. ich schreibe immer meine persönliche meinung und es gibt eben amps, die mir vom sound einfach nicht zusagen, was nicht gleich bedeutet, daß sie schlecht sind!



versuch es mal mit dem link:
https://www.musiker-board.de/vb/search.php?searchid=1002127

wenn der auch nicht geht, dann kann man die SUFU ergebnisse nicht verlinken.
der geht auch nich :redface: hmm komische sufu ^^
tja ragman ist doch der mit dem toastbrot im avatar oder?
E:mist das war blackz :rolleyes:
 
Slipknot schrieb:
tja ragman ist doch der mit dem toastbrot im avatar oder?
toastbrot? :D
ich kenn keinen mit nem Toast im Avatar... Köstliches Brot (Edit: den User mein ich natürlich :D ) vielleicht :D

ne, Ragman hat kein Toast im Ava... ich glaub das is Zakk wylde, aber ich weiß net :D

Edit:
Slipknot schrieb:
E:mist das war blackz :rolleyes:
^^
 
Ragman ist 100% Zakk Wylde ... :twisted:
 
Ichdenk sogar manchmal dass Ragman wie Zakk ausschaut, weiß net ^^


Einen HCA, hmm ... Warum eigentlich nicht :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben