Neuer Mesa Amp!

  • Ersteller ironjensi
  • Erstellt am
Rubbl schrieb:
werd ich auf jeden fall tun wenn sich die gelegenheit bietet. wissen will ich`s jetzt schon ganz genau:great:

Hey das wär doch was wartest bis der Amp draußen ist und testest ihn mich würd ein Testbericht brennend interessieren!!!
 
LoneWolf schrieb:
Hey das wär doch was wartest bis der Amp draußen ist und testest ihn mich würd ein Testbericht brennend interessieren!!!
... am Besten an einer Behringer Box, die können laut Hersteller die LEistung ja locker ab :rolleyes:
mal sehen wie lange Du brauchst um aus dem Laden zu fliegen :D
 
btb schrieb:
mal sehen wie lange Du brauchst um aus dem Laden zu fliegen :D

am besten den davonfliegenden behringer speakern hinterher...:D
 
ich hol den thread aus der versenkung weil ich darauf hinweisen wollte:

carvin b-1500 mit 1900w @ 2 ohm:eek:
 
Ich hoff jetzt nur noch dass ich am 31. den Amp in Frankfurth anspielen kann. Ich denk mal schwer die werden Ihn dran haben.
 
schauher, ich hab nen preis und ein foto!
und paar mehr details, als ich auf der homepage fand.

klick
 
Xflocke
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam; der Link wurde in dem Post über deinem schon gepostet.
hab ich auch schon gefunden. sieht sehr lecker aus und die features sind echt geil! ich bin sogar einigermaßen überrascht: der ist echt "billig"! ich hatte eher mit 3000€ gerechnet. wenn ich mit meinem m-pulse nicht so zufrieden wäre, könnt ich schwach werden...:D
 
Irgendwie bekomm ich bei dem Anblick GAS
 
wer nicht? :D

wobei mir persönlich n m-pulse auch voll und ganz reichen würde :D:D
 
Ja OK er reicht auch wobei der röhrenoverdrive garantiert absolut geul ist, und die möglichkeit nen 2. Bass anzuschließen ist auch nicht von der hand zu weisen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben