Neuer Mixer

  • Ersteller Gast130726
  • Erstellt am
Nutze doch mal die Preis Wunsch Funktion mit einem Kopfhörer dabei - und frage bei Musik-Service nach einem Preis....... - meistens wird man dort sehr positiv überrascht.

Ich schreibe das deshalb so expliziet, da ich vom deejayladen nicht viel halte.

Topo :cool:
 
Nutze doch mal die Preis Wunsch Funktion mit einem Kopfhörer dabei - und frage bei Musik-Service nach einem Preis....... - meistens wird man dort sehr positiv überrascht.

Ich schreibe das deshalb so expliziet, da ich vom deejayladen nicht viel halte.

Topo :cool:

Ich werd's probieren.:redface:
 
Hey Leute, bin drauf und dran mir den Vestax PMC-05 ProSL zu nehmen. Der basiert technisch auf dem PMC-05 Pro3, hat aber einen Sampler eingebaut.
Gut, wa?!
LG
Krissi
 
Hey Leute, bin drauf und dran mir den Vestax PMC-05 ProSL zu nehmen. Der basiert technisch auf dem PMC-05 Pro3, hat aber einen Sampler eingebaut.
Gut, wa?!
LG
Krissi

Bekomme aus persönlichen Gründen noch ein paar finanzielle Zuschüsse, werde mir dann den DJM-700s nehmen. LG Krissi
 
Da zahlste zwar mehr den Namen, aber die Wahl ist gut!

Viel Spaß mit dem Teil.
 
Danke, kann aber erst in 2-3 Tagen bestellen. Nehme ihn bei www.meinpaket.de über Musikhaus Korn, denn da gibt's den bei Verwendung eines Gutscheincodes für nur 715€.
LG
 
Schön. Ich hab auch 50% Namen gekauft und mir den DJM 350 zugelegt.. Namen lassen sich eben meist auch besser wieder verkaufen!
Mit dem Gerät bin ich voll und ganz zufrieden und bin mir auch sicher dass es eine gute Entscheidung war eins mit 3 Band EQ zu kaufen!
 
Bekomme aus persönlichen Gründen noch ein paar finanzielle Zuschüsse, werde mir dann den DJM-700s nehmen. LG Krissi
Aber spaeter wirste dich aergern, dass du nicht gleich einen Ecler gekauft hast.
 
Aber spaeter wirste dich aergern, dass du nicht gleich einen Ecler gekauft hast.
Ich hatte mal einen Nuo2. Von der Verarbeitung war der besser als Pioneer.

Aber das muss man ausprobieren, welcher Mixer am besten zu einem passt.
 
Also ich hab jetzt den DJM-700s und bin vollends zufrieden!
LG
Krissi;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben