Neuer Song (Death)

  • Ersteller 36 cRaZyFiSt
  • Erstellt am
36 cRaZyFiSt
36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
21.08.04
Beiträge
5.961
Kekse
5.446
Ort
Regensburg
Noch nicht gaaaanz fertig, aber Grundlage steht :D

Wie findet ihrs?
Is bissl weniger anspruchsvoll gehalten. Soll halt nur grooven, Vocals stehn dann im Vordergrund ^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • newsong.mid
    48,6 KB · Aufrufe: 113
  • newsong.gp5
    61,2 KB · Aufrufe: 210
  • newsong.gp4
    38,1 KB · Aufrufe: 167
erinnert mich an lasses epische breakdownmusik.
ist das jetzt death metal oder deathcore? :D
gefällt mir, nur aus den takten 81-85 werd ich nicht ganz schlau (soll da gesang bzw n effekt hin?) und der teil danach gefällt mir auch net so.
 
klignt für mich streckenweise mehr nach hardcore als nach death metal :D
 
Mir gefällt dieser triolische lauf, der immer mal kommt, hat was von math!:D
 
Also mir gefallen einige Riffs ziemlich gut. Ich find teilweise gehts schon als Death Metal durch aber viele Stellen erinnern auch an Deathcore (zb so Dissonanzen wie die kleinen Sekunden und vor allem das Drumming). Für mich gehts als Death Metal durch aber ich kenn mich jetzt auch nicht wirklich mit Hardcore und Deathcore aus ums jetzt genau zu unterscheiden.
Aber den Part ab 86 ist mMn total unpassend. Der ist zwar an sich ganz gut, aber irgendwie zu technisch xD. Ich finds zwar gut wenn du ab und zu etwas Gefrickel reinbringst aber ich würd versuchen kleine Frickeleien in die Groove Riffs einzubauen anstelle von so etwas. Aber ist nur meine bescheidene Meinung.
Schreib das Ding erstmal fertig, ich hoff du konntest mit meiner Kritik was anfangen^^
 
hmm, ich kann im gp net zwischen deathcore und death metal unterscheiden ^^
woran macht ihr das fest?
 
hey, da sind stellenweise richtig coole riffs drin. mach unbedingt zuende
 
erinnert mich an n paar tabs von mir:D is aber cool ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben