Neuer Song - Richtung Emo/Screamo

  • Ersteller down_to_zero
  • Erstellt am
hm, ich kann cervins begeisterung irgendwie nicht wirklich teilen. ich finde die ursprüngliche stimmung geht dabei flöten, ich würd was ruhigeres machen, mit cleanen gitarren und ganz wenig drums... aber müsst ihr wissen :p
 
hm, ich kann cervins begeisterung irgendwie nicht wirklich teilen.

Wirklich begeistert klingt mein post jetzt ja nicht :D
Aber ich meinte das auch zum ersten geposteten Song!!!!!!
Den zweiten hab ihc noch nciht gehört, tu ich später.
 
hmm haben wir auch versucht, aber das hing uns irgendwann zum Hals raus :D

und es ist halt irgendwie dann auch langweilig zu spielen, da das Lied ja eigentlich echt nur as zwei Akkorden besteht ;)

Also für uns ist klar, der Song wird auch nie in dieser Version aufgenommen, der soll einfach so mal als Gag live dienen :p
 
ok. naja, der song lebt allerdings vom gesang, bei der aufnahme sinds ja quasi auch nur 2 akkorde, die zu hören sind, kann man also live auch machen, imho, muss deswegen nich langweilig sein ;I

jedenfalls find ichs in der gp5 leider nich so toll ....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben