Neuer Song - Richtung Emo/Screamo

  • Ersteller down_to_zero
  • Erstellt am
down_to_zero
down_to_zero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.17
Registriert
02.01.07
Beiträge
242
Kekse
79
Hi

Ich dacht mir ich post mal nen neuen Song von uns, und nein, ich möchte jetzt keine Kommentare von Leuten, die was gegen die Musikrichtung haben (war wahrscheinlich eh schon gefährlich genug, hier einen Song Richtung Emocore zu posten :p), mir gehts rein ums musikalische ;)

Also wenn ihr Ideen habt oder irgendwelche Vorschläge, nichts wie ran an die Tasten :D

Gruß
Peer
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Juhuu^^4.gp5
    65,2 KB · Aufrufe: 253
scheiß emo!

scherz, mach doch mal bitte ne gp4 dabei

(btw habe ich mich gefreut, dass mal was kommt, was mir tatsächlichg efallen könnte^^... naja warten wirs ab :p)

lg
 
hey!

respekt!

das is echt mal ned schlecht^^
 
und hier noch einmal die .gp4 ;) :)

danke für das Feedback schon mal!!!
 

Anhänge

  • Juhuu^^4.gp4
    36,3 KB · Aufrufe: 210
jo is geil. geht gut nach vorn. gegen ende fehlt mir aber nochmal ein richtiger abgehmoment.
 
hey das gefällt mir wirklich gut :D vor allem der square lead! ich denke mal lead 6 und pad 4 sind gesang?! also egal wie du's später machst, ich mag die melodien sehr. auch gitarren klingen sehr fein :)
würd gerne die aufnahme hörn wens fertig eingespiel ist!
 
richtig, die beiden Spuren sind Gesang ;)

Mal sehn, wann wir wieder ins Studio gehn, haben gerade erst ne Demo aufgenommen, das können wir uns immoment noch nicht wieder leisten :D
 
kannste vllt. auch noch mal ne midi datei reinstellen ? hab immo kein eigenen pc und will hier kein guitar pro installieren und da hier sonst nur metaler am werk zu sein scheinen interessiert mich der song :p
 
Finde es auch recht interessant, wobei vllt. irgend ein Breakdown, ein kleiner Leadpart oder so das ganze etwas abrunden könnte... fehlt gegen ende ein bisschen die Spannung. Sonst aber sehr gut :great:
 
hmm ... hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber von der Umsetzung war das irgendwie auch alles schwierig :redface:

und hier nocheinmal die MIDI ;)
 

Anhänge

  • Juhuu^^4.mid
    43,6 KB · Aufrufe: 110
coole sache, ich find da gibts nix dran zu meckern, alles perfekt... wie schauts mim text aus?

EDIT: Emo haus, wunder haus
 
Text ist in Arbeit, aber unser sänger kommt immer etwas schwer ausm Sessel hoch ;)
 
würd mir gern paa demos von euch anhörn also bisher nich schlecht, nur ist halt noch bisll schwer vorzustellen , auf gp. also bei uns wars auch so das ich lieder auf gp hatte und später beim einstudieren kam was völlig anderes bei rum wie geplant ^^
 
Ich schließ mich mal an, richtig geiles Gerät ist das^^

Habt ihr nen myspace oder so?

Und... gebt ihr demnächst gigs oder so? Ich komme ja auch aus dem hohen Norden... sogar noch weiter nördlich als du...^^
 
@ ediphone:
stimmt, das haben wir auch meistens so ;)
nur bei diesem song wars mal andersrum, den haben wir jetzt im nachhinein mal getabbt, nur so aus langeweile :p

@ nashrakh:

myspace? yepp www.myspace.com/afarewellscenery

die hochgeladenen songs sind schon nicht mehr wirklich aktuell, und gerade der erste song, den man da hört, da sind die gitarrensignale richtig mistig gewesen, weil wir die mics falsch aufgestellt hatten, hört euch lieber die andern an xxD

ich will mal gleich wegen der kommenden Kritik am Sänger erwähne, dass der Mensch erst seit 3 Monaten singt :D
Aber uns gehts da auch eher um die Liveperformance xxD

Gigs sind wieder geplant, die müssen aber erst noch bestätigt werden, deshalb kann ich noch nix dazu sagen ;)
 
schade ^^ ihr seid wirklich ne gute band aba ich finde ihr bräuchtet auch nen eben so speziellen sänger... naja, erstmal fettes lob...
warum habt ihr eig. noch keinen palttenvertrag :D ?
 
warum habt ihr eig. noch keinen palttenvertrag

vlt gerade wegen dem sänger?! :D

scherz, aber live fällt das sicher nich so krass auf.
 
also die songs bei myspace, sin schonmal nich schlecht ^^,
ihr macht das schon ^^
also am besten gefällt mir der letzte song : conclusiuon make the ....
großes lob :)
 
Hi ich will jetzt keinen neuen Thread aufmachen, sonst mauln hier wieder alle rum, aber möcht euch trotzdem was neues von uns zeigen xxD

Ich weiß nicht, wer auf unserer Myspace sich den Song "Heading To The Skyline" schon angehört hat, man sollte es auf jeden Fall aber tun, um folgenden Tab zu verstehen ;)

Wir haben uns in letzter Zeit überlegt, wie man den Song live performen könnte. Da gabs dann einige Probleme, weil der Song ja fast ausschließlich aus den Synthy Sounds unseres Sängers/Keyboarders besteht ;)
Bei der demo haben wir die verschiedenen Sounds einfach nacheinander eingespielt und übereinander gelegt......

Playback fanden wir doof (sind ja nu keine Boygroup, wa?) und den Song für zwei Gitarren und Bass umzuschreiben stellte sich als schwierig heraus, beziehungsweise es klang nie so richtig "kitschig, popig" wie auf der Demo :p

Irgendwann war uns das alles zu viel und wir kamen auf die Idee einer etwas selbstironisch Ska-Punk Reggae Version :D

Das Ergebnis habt ihr hier ;)


... mich würde interessieren, was ihr nun davon haltet :)

Gruß
Peer
 

Anhänge

  • Heading.gp5
    29,2 KB · Aufrufe: 123
  • Heading.gp4
    17,1 KB · Aufrufe: 135
Als Gp find ichs überladen, aber das ist immerso wenn gesangsspuren drauf sind...
Gute arbeit, gelungende konstruktion ein paar schöne übergänge. wirklich cool,
nur irgendwie ohne höhepunkt. das plätschert dahin, zwar auf hohem niveao, aber dennoch :D

Bin gespannt wie es sich aufgenommen anhört,bitte dann auch bescheit geben :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben