neuer Song <- zu überladen?

von void, 03.07.08.

  1. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 03.07.08   #1
    so ich stell euch ehute mal ein problemkind von mir vor :D
    also an dem Song arbeite ich schon sicher n monat oder so. Aber irgendwie bin ich nich wirklich mit der Struktur zu recht gekommen, bis ich heute wieder n bisschen kreativ geworden bin, und es jetzt so umgebaut habe. jez frag ich mich nru ob das ganz ejz zu überladen ist, ich häng ma beide versionen an, dann könnt ihr urteilen
     

    Anhänge:

  2. HerrSensenmann

    HerrSensenmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.07
    Zuletzt hier:
    22.12.09
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Luxemburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    308
    Erstellt: 03.07.08   #2
    hey dude^^
    hoch qualitative arbeit wie immer!
    also ich muss ehrlich sagen, dass mir die erste version besser gefällt, die ist direkter, so rein in die fresse wenn du verstehst was ich meine. Nicht dass die zweite version schlecht wär aber die ist mir ein wenig zu "voll" ?
    Hoffe du kannst was mit meinen wirren gedanken anfangen^^

    mfg sense
     
  3. IamChris

    IamChris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    535
    Erstellt: 03.07.08   #3
    Ich muss HerrSensenmann zustimmen, ich finde Busja 1 auch besser als das 2. Im 2. Stück sind einfach zuviele Riffs, aber trotzdem bleibt das Lied geil :-) Besonders der "Chorus"!:-D Der könnte fast von KSE kommen:-):p

    Lg Dun
     
  4. <°}}}<

    <°}}}< Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    3.350
    Erstellt: 03.07.08   #4
    ich persönlich find die obere version (busja2) besser. ich glaube da ist auch das intro kürzer?
    überladen find ich das ding bei der länge nicht unbedingt.
     
  5. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 03.07.08   #5
    ja ok überladen is halt vll as falsche wort, aber vll immer nur neues die meiste zeit, davon vll zu viel, versteh auf jeden fall was die anderen beiden meinte, seh ich ja teikwese auch so. finds irgendwie sa schwer in den song ne struktur reinzubrngen
     
Die Seite wird geladen...